Tom66 schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb: Funker schrieb:Hallöchen zusammen...Wenn ich das von meinen Vorschreibern lese,bekomme ich nochmal Hunger! Hi Funki...alles gut bei dir und Susi? Wie heißt eigentlich euer Hund? Alles klar hier!Er "hieß" Bello!War ein schöner Hund aber dem Alter kann auch ein Hund nicht davon bellen! Grüßle an Susi. Bello war ein schöner Hund. Hätte ihn sofort aufgenommen.
Funker schrieb: Tom66 schrieb: Funker schrieb:Hallöchen zusammen...Wenn ich das von meinen Vorschreibern lese,bekomme ich nochmal Hunger! Hi Funki...alles gut bei dir und Susi? Wie heißt eigentlich euer Hund? Alles klar hier!Er "hieß" Bello!War ein schöner Hund aber dem Alter kann auch ein Hund nicht davon bellen!
Tom66 schrieb: Funker schrieb:Hallöchen zusammen...Wenn ich das von meinen Vorschreibern lese,bekomme ich nochmal Hunger! Hi Funki...alles gut bei dir und Susi? Wie heißt eigentlich euer Hund?
Funker schrieb:Hallöchen zusammen...Wenn ich das von meinen Vorschreibern lese,bekomme ich nochmal Hunger!
Funker schrieb:Hey Blinki,alles fit?
SM88 schrieb:Den Namen Feldschlößchen tragen verschiedene Brauereien
SM88 schrieb:Hey, Ronny!
WurstBlinker schrieb: Funker schrieb:Hey Blinki,alles fit? Komischer Tag heut...War den ganzen Tag platt un nu tun mir de Knochn weh
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb:Den Namen Feldschlößchen tragen verschiedene Brauereien Die Wessis müssen ooch alles nachmachn
Funker schrieb: WurstBlinker schrieb: Funker schrieb:Hey Blinki,alles fit? Komischer Tag heut...War den ganzen Tag platt un nu tun mir de Knochn weh Scheinst wohl alt zu werden! ,-)
Tom66 schrieb:Hui der Blinki is da. Yeah.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Hui der Blinki is da. Yeah. Moinsen Tomsen
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Hui der Blinki is da. Yeah. Moinsen Tomsen Hast ja immer noch ein Dauergrinsen.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Hui der Blinki is da. Yeah. Moinsen Tomsen Hast ja immer noch ein Dauergrinsen. Mmmhhh Hab heut früh nen Bayern-Kumpel beim Kaffeetrinken getroffen.Er hat mir von seinem Samstag erzählt und wie seine Fernbedienung jetzt aussieht
Filzlaus schrieb:http://www.iron-maik.de/Gewinner.105.0.htmlauf die knie,vor euerem meister
...hätten ihn aber nie abgegeben!
Er liegt ordnungsgemäß bei Susi´s Eltern im Garten beerdigt!
Komischer Tag heut...
War den ganzen Tag platt un nu tun mir de Knochn weh
Die Wessis müssen ooch alles nachmachn
Grüß dich Langer
Scheinst wohl alt zu werden! ,-)
Müßen wir denn jeden Mist der aus'm Westen kommt kopieren?
Ich glaubs auch
Hab ja netma viel jesoffn am Weekend
http://www.youtube.com/watch?v=tberaaHLTPE
Moinsen Tomsen
Hast ja immer noch ein Dauergrinsen.
Mmmhhh
Hab heut früh nen Bayern-Kumpel beim Kaffeetrinken getroffen.
Er hat mir von seinem Samstag erzählt und wie seine Fernbedienung jetzt aussieht
auf die knie,vor euerem meister
Hab meinen Seppel-Kollegen auch gerne getroffen heut.
Danke für die Einladung, komme gerne mit.