SM88 schrieb:517 heute in de werkstatt geschafft!
Funker schrieb: SM88 schrieb:517€ heute in de werkstatt geschafft! Auto?
SM88 schrieb:517€ heute in de werkstatt geschafft!
Tom66 schrieb: SM88 schrieb:517€ heute in de werkstatt geschafft! War der Trabi wieder kaputt?
SM88 schrieb: Tom66 schrieb: SM88 schrieb:517€ heute in de werkstatt geschafft! War der Trabi wieder kaputt? Beim Trabi ham wir früher alles selber repariert!
Funker schrieb: SM88 schrieb: Tom66 schrieb: SM88 schrieb:517 heute in de werkstatt geschafft! War der Trabi wieder kaputt? Beim Trabi ham wir früher alles selber repariert!
SM88 schrieb: Tom66 schrieb: SM88 schrieb:517 heute in de werkstatt geschafft! War der Trabi wieder kaputt? Beim Trabi ham wir früher alles selber repariert!
Tom66 schrieb: SM88 schrieb:517 heute in de werkstatt geschafft! War der Trabi wieder kaputt?
Tom66 schrieb: Funker schrieb: SM88 schrieb: Tom66 schrieb: SM88 schrieb:517€ heute in de werkstatt geschafft! War der Trabi wieder kaputt? Beim Trabi ham wir früher alles selber repariert! Wenn man 10 Jahre darauf warten muss. Oder sind das nur Gerüchte?
Funker schrieb: SM88 schrieb: Tom66 schrieb: SM88 schrieb:517€ heute in de werkstatt geschafft! War der Trabi wieder kaputt? Beim Trabi ham wir früher alles selber repariert!
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb:517€ heute in de werkstatt geschafft! Was hat der Opel gehabt?
WurstBlinker schrieb:Ich hab gestern bei der Kati gestern neuen TÜV bekomm.56 Euro und keinen einzigen Mangel
Filzlaus schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich hab gestern bei der Kati gestern neuen TÜV bekomm.56 Euro und keinen einzigen Mangel fürn bobbycar zu teuer
SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb:517€ heute in de werkstatt geschafft! Was hat der Opel gehabt? Radlager, Ölwechsel, Federn angebrochen ( ) und noch so een komisches Teil.Hohl.
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb:517€ heute in de werkstatt geschafft! Was hat der Opel gehabt? Radlager, Ölwechsel, Federn angebrochen ( ) und noch so een komisches Teil.Hohl. Freie Werkstatt oder direkt bei Opl ?
WurstBlinker schrieb: Filzlaus schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich hab gestern bei der Kati gestern neuen TÜV bekomm.56 Euro und keinen einzigen Mangel fürn bobbycar zu teuer Und auch zu laut
SM88 schrieb: Tom66 schrieb: Funker schrieb: SM88 schrieb: Tom66 schrieb: SM88 schrieb:517 heute in de werkstatt geschafft! War der Trabi wieder kaputt? Beim Trabi ham wir früher alles selber repariert! Wenn man 10 Jahre darauf warten muss. Oder sind das nur Gerüchte? Nee, das stimmt. Unvorstellbar, oder?
Tom66 schrieb: Funker schrieb: SM88 schrieb: Tom66 schrieb: SM88 schrieb:517 heute in de werkstatt geschafft! War der Trabi wieder kaputt? Beim Trabi ham wir früher alles selber repariert! Wenn man 10 Jahre darauf warten muss. Oder sind das nur Gerüchte?
Filzlaus schrieb: WurstBlinker schrieb: Filzlaus schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich hab gestern bei der Kati gestern neuen TÜV bekomm.56 Euro und keinen einzigen Mangel fürn bobbycar zu teuer Und auch zu laut
Tom66 schrieb: SM88 schrieb: Tom66 schrieb: Funker schrieb: SM88 schrieb: Tom66 schrieb: SM88 schrieb:517€ heute in de werkstatt geschafft! War der Trabi wieder kaputt? Beim Trabi ham wir früher alles selber repariert! Wenn man 10 Jahre darauf warten muss. Oder sind das nur Gerüchte? Nee, das stimmt. Unvorstellbar, oder? Hamma. Dann mußte ja schon als Kind bestellen, damit als Erwachsener nen Auto hast.
SM88 schrieb: Tom66 schrieb: Funker schrieb: SM88 schrieb: Tom66 schrieb: SM88 schrieb:517€ heute in de werkstatt geschafft! War der Trabi wieder kaputt? Beim Trabi ham wir früher alles selber repariert! Wenn man 10 Jahre darauf warten muss. Oder sind das nur Gerüchte? Nee, das stimmt. Unvorstellbar, oder?
Tom66 schrieb: Filzlaus schrieb: WurstBlinker schrieb: Filzlaus schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich hab gestern bei der Kati gestern neuen TÜV bekomm.56 Euro und keinen einzigen Mangel fürn bobbycar zu teuer Und auch zu laut Blinki beim Brötchen holen.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: SM88 schrieb: Tom66 schrieb: Funker schrieb: SM88 schrieb: Tom66 schrieb: SM88 schrieb:517€ heute in de werkstatt geschafft! War der Trabi wieder kaputt? Beim Trabi ham wir früher alles selber repariert! Wenn man 10 Jahre darauf warten muss. Oder sind das nur Gerüchte? Nee, das stimmt. Unvorstellbar, oder? Hamma. Dann mußte ja schon als Kind bestellen, damit als Erwachsener nen Auto hast. Ich glaub mit 18 oder 20 hätte ich auch meinen Neuwagen bekomm Warn´s nich eigentlich 12 Jahre Wartezeit ?
War der Trabi wieder kaputt?
Jap!
Beim Trabi ham wir früher alles selber repariert!
Wenn man 10 Jahre darauf warten muss.
Oder sind das nur Gerüchte?
Nee, das stimmt. Unvorstellbar, oder?
Was hat der Opel gehabt?
56 Euro und keinen einzigen Mangel
Radlager, Ölwechsel, Federn angebrochen ( ) und noch so een komisches Teil.
Hohl.
fürn bobbycar zu teuer
Und auch zu laut
Freie Werkstatt oder direkt bei Opl ?
Direkt bei Opl hätt ich bestimmt das dreifache bezahlt...
Hamma. Dann mußte ja schon als Kind bestellen, damit als Erwachsener nen Auto hast.
Blinki beim Brötchen holen.
Ich glaub mit 18 oder 20 hätte ich auch meinen Neuwagen bekomm
Warn´s nich eigentlich 12 Jahre Wartezeit ?
Kann auch sein. Manche Eltern haben ihren Kinder als 3 oder 4 Jahre alt waren einen Trabi bestellt, damit er wenn sie 18 waren da is.
Am Wochenende wird der böse Auspuff wieder ran gebaut
http://www.youtube.com/watch?v=z5iB3ckA4BY