Filzis in Knoblauch eingelegte Frikadellen sind für das Bochum Abenteuer fertig, die Sonne steht hoch am Himmel,die Vorratskammer wurde wieder mit Bier gefüllt,die Steaks und Bratwürschte fürs Wochenende sind gekauft und Montag hab ich frei genommen! Wünsche allen drei Punkte heut Abend!Prost
Dann kannst du ja ganz entspannt das Spiel verfolgen. Na, Chips schon bereit und Bier schon kalt? Hallo Onkel Tom! paw
Hallo paw,
ne Tüte Flips ist jetzt schon weg, naja und Allohol trinke ich net. Werde mir ein Käffchen machen und das Spiel anschauen. Hoffentlich gibts nen Stream der funktioniert.
Was macht deine Dichtkunst, hast du etwas um unsere Eintracht zum Sieg zu schreien?
Dann kannst du ja ganz entspannt das Spiel verfolgen. Na, Chips schon bereit und Bier schon kalt? Hallo Onkel Tom! paw
Hallo paw,
ne Tüte Flips ist jetzt schon weg, naja und Allohol trinke ich net. Werde mir ein Käffchen machen und das Spiel anschauen. Hoffentlich gibts nen Stream der funktioniert.
Was macht deine Dichtkunst, hast du etwas um unsere Eintracht zum Sieg zu schreien?
Tom
Schreien tu ich eigentlich selten. ,-) Meine Hoffnungen begleiten das Team allemal, ich wünsche mir ein 2:1, rechne abermit einen 1:1! Mal sehen, vielleicht gibTs danach was zu reimen. Was kanbbert man eigentlich in den Beitrittsgebieten zum Radeberger? paw
Hallo paw,
Tom
Schreien tu ich eigentlich selten. ,-) Meine Hoffnungen begleiten das Team allemal, ich wünsche mir ein 2:1, rechne abermit einen 1:1! Mal sehen, vielleicht gibTs danach was zu reimen. Was kanbbert man eigentlich in den Beitrittsgebieten zum Radeberger? paw
Hallo paw,
Tom
Hab nach nem passenden Wort gesucht, aber mir fiel nur "schreien" ein. Man wird net jünger, da können solche Aussetzer schon mal sein.
Mein Tipp geht auch Richtung Remis, aber wenn unsere Abwehr steht, traue ich uns auch einen knappen Sieg zu.
Was die Ossis knabbern? Vielleicht nen Broiler oder ne Fettbremme?
noounn
die Sonne steht hoch am Himmel,die Vorratskammer wurde wieder mit Bier gefüllt,die Steaks und Bratwürschte fürs Wochenende sind gekauft und Montag hab ich frei genommen!
Wünsche allen drei Punkte heut Abend!Prost
So nen Tag Urlaub vorm WE is toll.
Hab heute nur geschlafen, scheee.
Dann kannst du ja ganz entspannt das Spiel verfolgen.
Na, Chips schon bereit und Bier schon kalt?
Hallo Onkel Tom!
paw
Hallo paw,
Tom
Schreien tu ich eigentlich selten. ,-)
Meine Hoffnungen begleiten das Team allemal, ich wünsche mir ein 2:1, rechne abermit einen 1:1! Mal sehen, vielleicht gibTs danach was zu reimen.
Was kanbbert man eigentlich in den Beitrittsgebieten zum Radeberger?
paw
Bei uns gibts meist Chips und Nüsse
Moin Männers
Hab nach nem passenden Wort gesucht, aber mir fiel nur "schreien" ein. Man wird net jünger, da können solche Aussetzer schon mal sein.
Mein Tipp geht auch Richtung Remis, aber wenn unsere Abwehr steht, traue ich uns auch einen knappen Sieg zu.
Was die Ossis knabbern? Vielleicht nen Broiler oder ne Fettbremme?
Nabend Ronny!
Grüße Tom
Der wird doch net das FreitagsSpiel verpassen
Bin da mein Schatz!
Auf gehts SGE!!!
Was geht denn hier ab?
Tach Tom!
Hast du schon nen guten Stream Tom ?
gehöre doch auch irgendwie son klein bissi dazu.