Hier ist auch alles klar,vorallem weil das Wetter heut mit spielt und ich auch schöne 4 Tage frei habe! Wir durften gestern 30 Eier färben,wegen Familie usw! Dann hatten wir unseren Frühjahrsputz und in knapp 15 Minuten bekommt meine Leber auch etwas feines!
MK68 schrieb: Moin Tommi! Wenn so scheenes Wedder is, kannste ja ma Deine Düren risch weid offmachn! Nachher kommt der Lieblingsfilm vom Filzi! Ben Hur
Meiner Leber geht es seit ca 10 Minuten wieder prima,genau wie Susi! Hat sich gerade ihre Haare (wie gestern mit mir die Eier) gefärbt! Muß also gleich mal ins Bad schauen wie sie es hinterlassen hat! Bei die,alles klar soweit?
Funker schrieb: Meiner Leber geht es seit ca 10 Minuten wieder prima,genau wie Susi! Hat sich gerade ihre Haare (wie gestern mit mir die Eier) gefärbt! Muß also gleich mal ins Bad schauen wie sie es hinterlassen hat! Bei die,alles klar soweit?
Jap, alles klar soweit. Herrliche 4 Tage frei! Ansonsten geht mir Ostern am Ar*** vorbei. Und selbst so?
Wir durften gestern 30 Eier färben,wegen Familie usw!
Dann hatten wir unseren Frühjahrsputz und in knapp 15 Minuten bekommt meine Leber auch etwas feines!
Was denkste,wie wird unser Sieg morgen in Zahlen stehen!Mein Tipp:2:1
Hoffe auch 2:1
Muhahahahahaha Der is gut.
Alles gut bei dir? Wie gehts der Leber und Susi?
Grüße an die Madam.
Hat sich gerade ihre Haare (wie gestern mit mir die Eier) gefärbt!
Muß also gleich mal ins Bad schauen wie sie es hinterlassen hat!
Bei die,alles klar soweit?
Mir gehts gut, danke.
Warum färben sich Frauen die Haare?
hab Lust zu trinken! Wer will mit mir ans Glas?
prost du hur