WurstBlinker schrieb: Herbi.G55 schrieb:Hallo,ich habe da mal eine Frage an alle Ossis?Lebt den der alte Holzmichel noch ? Also da musste den SM frahn,der wohnt wohl am nächsten am Michl
Herbi.G55 schrieb:Hallo,ich habe da mal eine Frage an alle Ossis?Lebt den der alte Holzmichel noch ?
Herbi.G55 schrieb: WurstBlinker schrieb: Herbi.G55 schrieb:Hallo,ich habe da mal eine Frage an alle Ossis?Lebt den der alte Holzmichel noch ? Also da musste den SM frahn,der wohnt wohl am nächsten am Michl Hallo Mirschowie gehts dem Holzmichel.
Tom66 schrieb: Herbi.G55 schrieb: WurstBlinker schrieb: Herbi.G55 schrieb:Hallo,ich habe da mal eine Frage an alle Ossis?Lebt den der alte Holzmichel noch ? Also da musste den SM frahn,der wohnt wohl am nächsten am Michl Hallo Mirschowie gehts dem Holzmichel. Jaaaaa.....er lebt noch....
SM88 schrieb: Herbi.G55 schrieb: WurstBlinker schrieb: Herbi.G55 schrieb:Hallo,ich habe da mal eine Frage an alle Ossis?Lebt den der alte Holzmichel noch ? Also da musste den SM frahn,der wohnt wohl am nächsten am Michl Hallo Mirschowie gehts dem Holzmichel. klick
Filzlaus schrieb:gude ihr ossis,ich war heute mit eurem maik essen,schee wars..is ne coole socke
Hallo Mirscho
wie gehts dem Holzmichel.
Jaaaaa.....er lebt noch....
klick
Wünsche trotzdem allen einen schönen guten Abend!
Habe heute Mittag erfahren, dass unser ehemaliger Vizepräsident und Aufsichtsratmitglied meines Heimatvereins BSC Rapid Chemnitz e.V. gestern von uns gegangen ist.
www.bsc-rapid-chemnitz.de
Ruhe in Frieden, Hansi!
Muß wohl morgen mal zum Zahndoc
Na ja, das war 2007 !
Und Heute ????
is ne coole socke
Was gabs denn gutes, ausser Aioli? Hast paar Bilders gemacht bzw. machen lassen? Hat er sich denn eingelebt, die Osthur?
Erzähl mal, Filzi! ...