Ja, schade um Berlin. Aber nützt doch nix. Friedhelm wird in Frankfurt bestimmt gut empfangen morgen. Und Hertha hat in der nächsten Saison ein schönes Derby gegen Union - leider aber in Liga 2!
Funker schrieb: Kannste mir morgen bitte nochmal wünschen,muß nämlich morgen bis 12 nochmal ran! Einen schönen guten Abend erstmal an alle...
Was macht denn der Zahn? Bei mir bubberst auch ganz schön, muss wohl auch mal hin!
Ach Marko ich sachs dir,mein halbes Gesicht schmerzt mir! Ist aber net mehr so schlimm wie vor 3-4 Tagen,trotzdem... Wünsche allen einen schönen sonnigen guten Tag
Funker schrieb: Kannste mir morgen bitte nochmal wünschen,muß nämlich morgen bis 12 nochmal ran! Einen schönen guten Abend erstmal an alle...
Was macht denn der Zahn? Bei mir bubberst auch ganz schön, muss wohl auch mal hin!
Ach Marko ich sachs dir,mein halbes Gesicht schmerzt mir! Ist aber net mehr so schlimm wie vor 3-4 Tagen,trotzdem... Wünsche allen einen schönen sonnigen guten Tag
Komm mal her, den Zahn fetz mor vor Ort raus, und danach trink mor een Feldi!
Grüß dich Mirko,bin schon beim Bierchen angekommen!Da merkt man den Schmerz net mehr so!
Aue und Jena mit (bestimmt) Siegen! Dadurch ist Aue mit sogar einen Spiel weniger auf Platz eins! Wäre schön einen von beiden wieder in der zweiten Liga zu sehen!
,-)
Ja, schade um Berlin. Aber nützt doch nix. Friedhelm wird in Frankfurt bestimmt gut empfangen morgen. Und Hertha hat in der nächsten Saison ein schönes Derby gegen Union - leider aber in Liga 2!
3:1
Wir lesen uns.
Ach Marko ich sachs dir,mein halbes Gesicht schmerzt mir!
Ist aber net mehr so schlimm wie vor 3-4 Tagen,trotzdem...
Wünsche allen einen schönen sonnigen guten Tag
...beim Fussball schauen
Grüß dich Mirko,bin schon beim Bierchen angekommen!Da merkt man den Schmerz net mehr so!
Hast och Sky an? Oder MDR-Info?
Schönen Gruß ausm Erzgebirge!!!!
Dadurch ist Aue mit sogar einen Spiel weniger auf Platz eins!
Wäre schön einen von beiden wieder in der zweiten Liga zu sehen!
Aue Erster mit einem Nachholspiel.
Jena ist auch nicht zu unterschätzen...
Darauf ein großartiges und lautes
PROST