ich hoffe doch sehr, dass ich hier als Wessi noch willkommen bin?
Wie schauts denn bei euch so aus?
Habe nen "Tennisarm" - nein nicht davon tut nur scheiße weh. Hab nen Verband und lecker Tabletten bekommen.
Der arme Kleene Hast wohl glei nen Schein reingehaun ?
Hallo meen Jung, nen Schein reingehauen? Du meinst nen gelben? So ne Krankmeldung?
Nee, war im Krankenhaus, die Ärtze haben ja heute alle um 11.00 Uhr Schicht gehabt und das Krankenhaus darf nicht krank schreiben. Muss morsche noch mal zum Facharzt.
Guten Tag zusammen,hab schon Feierabend und diesen geniesse ich auch voll und ganz! Eure Tipp´s ob es der HSV heut Abend in Finale schafft! Wenn es dann auch noch Liverpool schaffen sollte,wäre es ein richtig feines Finale in Hamburg!
Funker schrieb: Guten Tag zusammen,hab schon Feierabend und diesen geniesse ich auch voll und ganz! Eure Tipp´s ob es der HSV heut Abend in Finale schafft! Wenn es dann auch noch Liverpool schaffen sollte,wäre es ein richtig feines Finale in Hamburg!
ich hoffe doch sehr, dass ich hier als Wessi noch willkommen bin?
Wie schauts denn bei euch so aus?
Habe nen "Tennisarm" - nein nicht davon tut nur scheiße weh. Hab nen Verband und lecker Tabletten bekommen.
Der arme Kleene
Hast wohl glei nen Schein reingehaun ?
Hallo meen Jung, nen Schein reingehauen? Du meinst nen gelben? So ne Krankmeldung?
Nee, war im Krankenhaus, die Ärtze haben ja heute alle um 11.00 Uhr Schicht gehabt und das Krankenhaus darf nicht krank schreiben. Muss morsche noch mal zum Facharzt.
und den Tag gut überstanden?
Sollst aber meine Frage beantworten...
Rot. Keine Tätlichkeit, aber fast Körperverletzung.
Dafür.
handheb
*unterschreib*
Eure Tipp´s ob es der HSV heut Abend in Finale schafft!
Wenn es dann auch noch Liverpool schaffen sollte,wäre es ein richtig feines Finale in Hamburg!
...war ne Woche zu früh