>

der ossi fred....

#
klar doch,wir sind familier eingestellt
#
nach der wende hatte ich in der b jugend einen trainer der hatte mal für dynamo dresden gearbeitet, ich hab ich bauchkrämpfe bekommen. wenn er achtüüüng nülll gerufen hat  
#
SM88 schrieb:
2:1

2 Minuten noch...

Juhu, wie geil!!!

Am 16.5. gehts voraussichtlich gegen den Schacht im Finale!  
#
erster Beitrag 12:09.....um 12 Uhr aufgestanden, oder was? Und das auch noch als erster
#
dawiede schrieb:
erster Beitrag 12:09.....um 12 Uhr aufgestanden, oder was? Und das auch noch als erster

Nee, seit 8:00 Uhr beim Chirurg gesessen, weil ich es in meinem fortgeschrittenen Alter mal vor `ner Weile  wieder mit Fußballspielen versucht hab.
#
war doch net ernstgemeint. Ich mag es nur mit Vorurteilen zu spielen, weil sie laecherlich sind
#
dawiede schrieb:
war doch net ernstgemeint. Ich mag es nur mit Vorurteilen zu spielen, weil sie laecherlich sind

Hab`s doch auch nicht persönlich genommen, wollte eigentlich nur ein bißchen bemitleidet werden.  
#
MK68 schrieb:
dawiede schrieb:

Hab`s doch auch nicht persönlich genommen, wollte eigentlich nur ein bißchen bemitleidet werden.  

Ach so:

warum versuchst du depp als alter sack auch nochmal Fussball zu spielen???

Nein, ernsthaft: wasn passiert?
#
Im Oktober (!) Achillessehne angerissen und jetzt "nur" noch entzündet. Im Januar mit Ultraschall behandelt, ohne Erfolg. Vor allem früh nach dem Aufstehen kann ich vor Schmerzen kaum laufen. Wenn ich einmal unterwegs bin, geht es einigermaßen, aber auch nicht länger als eine halbe Stunde zu Fuß.
Heute `ne Spritze bekommen und Reizstrom verschrieben bekommen.
Muß ja langsam mal wieder werden, über ein halbes Jahr her.  
Und im Juli haben wir ein Turnier, da wollte ich eigentlich wieder mitkicken!
#
Im Oktober??????
Ach du scheisse, und dann immer wieder Rueckschlaege? Scheisse!

Wo kommt der Arzt her
#
dawiede schrieb:
Im Oktober??????

Wo kommt der Arzt her  

Aus Norwegen, hat bisher nur Elche berarbeitet!  
#
MK68 schrieb:
dawiede schrieb:
Im Oktober??????

Wo kommt der Arzt her  

Aus Norwegen, hat bisher nur Elche berarbeitet!  

ich war schon bei norwegischen Aerzten....ich bin mir fast sicher, dass die auf alle Faelle bei und an Elchen geuebt haben
#
Ups, sollte natürlich ein Scherz sein, weil ich weiß, dass Du in Norwegen bist.
Das mit dem Arzt und dem Elch, warum nicht? Ich halts mal wie der Alte Fritz Teufel: Wenns der Wahrheitsfindung dient...  
#
MK68 schrieb:
Ups, sollte natürlich ein Scherz sein, weil ich weiß, dass Du in Norwegen bist.
Das mit dem Arzt und dem Elch, warum nicht? Ich halts mal wie der Alte Fritz Teufel: Wenns der Wahrheitsfindung dient...    

Es gibt mittlerweile ziemlich viel deutsche Aerzte in Norwegen....Unbeliebt sind die nicht
#
In Skandinavien allgemein sollen wohl deutsche Fachkräfte recht beliebt sein, nicht nur Ärzte, denk ich mal. Stelle mir bloß die Sprache recht schwierig vor, norwegisch spreche ich nur nach Aufnahme diverser Getränke recht fliessend.  ,-)
#
Funker schrieb:
sag bloß...  

Noch paar kleine Eindrücke von den Himmelblauen:
http://www.youtube.com/watch?v=7mn_uSmWgH0&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=w_41wKycWqY&feature=related

Hauptsache die SGE spielt im Pokal nicht in Chemnitz, da bekomme ich den Frack voll!  
#
Hallo Brummers.

Gruss aus dem schönen Westen in den schönen Osten.  
#
Herzliche Grüße aus dem verregneten Osten nach Düren! Wie ist das Wetter bei Dir?
#
MK68 schrieb:
Herzliche Grüße aus dem verregneten Osten nach Düren! Wie ist das Wetter bei Dir?

Hi Marko..hier ist es brrrrrr....irgendwie ziemlich runter gekühlt.

Laufe heute nur mit Strickjacke rum.

Soll wohl in den nächsten Tagen auch nicht besser werden.

Wie schauts bei dir aus? Weintag?  
#
Nee, Apfelschorle!  

Bin seit dem Hexenfeuer unterwegs gewesen und gestern abend noch beim Fußball, jetzt mach ich erst mal Pause. Deswegen hab ich mich auch so lange nicht gemeldet, ich hoffe, dass ich nicht `rausfliege aus dem Ossifred!

Das Wetter ist mir allerdings lieber als 30 Grad plus, in meiner Ahnengalerie ist bestimmt irgendwo ein Eskimo! Ich mag den Winter und eigentlich auch Regen, mir gefällts wenn die Leute griesgrämig durch die Gegend laufen, da habe ich meinen Spaß!

Teilen