>

der ossi fred....

#
Tom66 schrieb:
Funker schrieb:
Grüß dich Tommi,wie war das Wetter drüben bei euch so!
Hier war es bescheiden...

Boah hier regnet es den ganzen Tag Bindfäden, kalt ist es, windig ist es....scheiss.  

Haben wir ja einen tollen Kader für die WM...max. Viertelfinale.  

Höre uff
#
Tom66 schrieb:
MK68 schrieb:
Tach, du Westnischel!  ,-)  

Ich doch net.

OK, nochmal! Einen guten Abend, du herrliches Ostholländisches Köpfchen, besser?  
#
MK68 schrieb:
Tom66 schrieb:
MK68 schrieb:
Tach, du Westnischel!  ,-)  

Ich doch net.

OK, nochmal! Einen guten Abend, du herrliches Ostholländisches Köpfchen, besser?  

Yeah da finde ich mich wieder.!  

Wie schauts denn bei dir aus? Bist du fündig geworden auf dem Arbeitsmarkt?
#
Nee, noch nicht! Soll wohl mitte Juni was über die Reha starten, Zeit wirds.
#
MK68 schrieb:
Nee, noch nicht! Soll wohl mitte Juni was über die Reha starten, Zeit wirds.

*Däumchendrück*  
#
Danke!
#
Gab es heute eine Entscheidung im Verbandspokal?

Habe da etwas von Zwickau gelesen?
#
Nee, heute war das Halbfinale: Zwickau - A** 1:2 n. V.

Finale ist CFC - A** wahrscheinlich am 19.5.10
#
Und du hälst für Korl-Morx-Stadt, gelle.  
#
Nu glor, renne seit 1977 mehr oder weniger regelmäßig zum FCK / CFC
Werd nächste Woche mir schon mal `ne Karte besorgen, gibt bestimmt volles Haus!
#
MK68 schrieb:
Nu glor, renne seit 1977 mehr oder weniger regelmäßig zum FCK / CFC
Werd nächste Woche mir schon mal `ne Karte besorgen, gibt bestimmt volles Haus!

Ok..und dann erste Runde gegen die Eintracht. Latürnich kommt die Eintracht weiter.  
#
Or nee, bloß das nicht!!! Habsch schon mal geschrieben, da krieg ich den Frack voll! Klar würde ich zur SGE halten, aber bei meinem Heimatverein muss es nicht unbedingt sein! Erfurt oder Jena wäre nicht schlecht, nicht so weit von Frankfurt weg und ich hätte es auch nicht so weit. OK, siehts für Dich wieder schlecht aus, aber für eine Thüringer Bratwurst kannste schon mal anreisen.  
#
Klaro....Thüringer sind geil, die Bratwürste meine ich.  

Aber dann würde ich die Eintracht doch lieber hier irgendwo am Mittelrhein sehen. Weiß zwar jetzt net wer hier noch im Rennen ist, aber sehr weit ist es bestimmt nicht.

Ok...1. Runde beim CFC, dann inner zweiten Runde hier im Westen...Endstation Berlin.  
#
Nix mit erster Runde beim CFC

Finale in Berlin: CHEMNITZER FC - EINTRACHT FRANKFURT
und die EINTRACHT steht schon als Meister fest!
Oh, hier muss jemand was in meinen Rotwein getan haben,  
#
Na gut, auch recht, Hauptsache wir werden Meister und Pokalsieger und der CFC spielt in Europa.

So Marko....haue mich inne Falle. Wünsche gute Nacht und gut Schluck.  
#
Gute Nacht und die Hände auf die Decke! ,-)
#
Tom66 schrieb:
Klaro....Thüringer sind geil, die Bratwürste meine ich.  

Aber dann würde ich die Eintracht doch lieber hier irgendwo am Mittelrhein sehen. Weiß zwar jetzt net wer hier noch im Rennen ist, aber sehr weit ist es bestimmt nicht.

Ok...1. Runde beim CFC, dann inner zweiten Runde hier im Westen...Endstation Berlin.    

Oh, mann bin ich blöd!    Erfurt und Jena sind doch gar nicht dabei!
#
Hi alter Hallenser,
ich hab 9 Semeter Jura studiert in an der Saale. Ich kenne Halle wie meine Hosentasche, ich war wohl zu dem dem Zeitpunkt der einziger türkische Student mit einem "tiefergelegten dreier Bmw" damals gehörte ich zur absouluten Zielgruppe von Kaya Yanar. Mittwochs war das glaube ich immer mit dem Turm, ich glaub da bin ein paarmal übel abgestürzt.
Ach ich vermisse die guten, guten,  alten Zeiten, schön wars bei Euch, wenn Du das nächste mal nach Frankfurt kommst, bringst du mir ne Flasche Köstritzer Alt mit, das   war dort mein Lieblingsgetränk, mann war das süffig.... hmm einfach lecker    
Übrigens hab jahrelang in der Grossen Ulrichstrasse gewohnt, voll über der lauten Tram.

Gruss aus Frankfurt
#
Funker schrieb:
wildturkey schrieb:
Sag mal Funker, gibts die Paltette noch in Halle. Als ich in Halle neun semester studiert hab, hab ich da in einigen Nächten viel Schweiss gelassen, in dem Mief....              
Funker schrieb:
Mahlzeit ihr Honk´s!

Mensch da bin ich paff,du kennst die Palette???
Na klar gibt es sie noch und immer noch saugut besucht!
Wir selber haben immer einmal in Monat unsere Depeche Mode Party dort!
Kennste dann auch noch den Turm(Moritzburg),unsere Kneipen-Uhlrichstraße,usw?

Hi alter Hallenser,
ich hab 9 Semeter Jura studiert in Halle  an der Saale. Ich kenne Halle wie meine Hosentasche, ich war wohl zu dem dem Zeitpunkt der einzige türkische Student mit einem "tiefergelegten dreier Bmw" damals gehörte ich zur absouluten Zielgruppe von Kaya Yanar. Mittwochs war das glaube ich immer mit dem Turm, ich glaub da bin ein paarmal übel abgestürzt.
Ach ich vermisse die guten, guten, alten Zeiten, schön wars bei Euch, wenn Du das nächste mal nach Frankfurt kommst, bringst du mir ne Flasche Köstritzer Alt mit, das war dort mein Lieblingsgetränk, mann war das süffig.... hmm einfach lecker    
Übrigens hab jahrelang in der Grossen Uhlrichstrasse gewohnt, voll über der lauten Tram.  

Gruss aus Frankfurt
#
moinsen bückvolk ,-)

Teilen