Ich glaub der Ost "Türkische" Humor kommt nicht an
wildturkey schrieb: Vielleicht können die sich ja dann ein paar Klümchen mehr leisten für Karneval. Ich werde mich auf jedenfall, als Türke verkleiden... ,-) ,-) ,-)
So,sind von der dreier Geburtstagsparty zurück gekommen... Zweite Waschladung ist gerade fertig aufgehangen wurden... Perle schläft neben mir bis fünf... Ich bin ko,hab noch nen dicken Kopf und habe hunger... Gekocht wird heut nix,Pizzahotline liegt griffbereit neben mir... War ein mieser Abschluß gestern aber ne feine Saison... Ich grüße euch alle und geniesse mit euch zusammen noch den heiligen Sonntag!
War heute morgen beim Gottesdienst, interessante Andacht. Bin danach ins Bahnhofsviertel gefahren und hab Kuddelsuppe gegessen. Meine Keule ist heute wandern gegangen. Lasse es mir gut gehen und geniesse den Sonntag, und plane meinen Urlaub. Über das verlängerte Wochende werde ich in der Altmark sein. Eine gute Freundin besuchen, Landeier mit Demter Speck essen. Ich freu mich drauf...
Funker schrieb: So,sind von der dreier Geburtstagsparty zurück gekommen... Zweite Waschladung ist gerade fertig aufgehangen wurden... Perle schläft neben mir bis fünf... Ich bin ko,hab noch nen dicken Kopf und habe hunger... Gekocht wird heut nix,Pizzahotline liegt griffbereit neben mir... War ein mieser Abschluß gestern aber ne feine Saison... Ich grüße euch alle und geniesse mit euch zusammen noch den heiligen Sonntag!
wildturkey schrieb: Ich glaub der Ost "Türkische" Humor kommt nicht an
wildturkey schrieb: Vielleicht können die sich ja dann ein paar Klümchen mehr leisten für Karneval. Ich werde mich auf jedenfall, als Türke verkleiden... ,-) ,-) ,-)
MK68 schrieb: Und Mainz vor uns in der Tabelle
Ach, net gleich beleidigt sein. Du schreibst immer, wenn ich wieder weg bin. Allerdings kenn ich wirklich nicht den "türkischen Humor", ist das was spezielles? In Frankfurt mit einem Türken in Kontakt zu kommen, ist nun mal definitiv einfacher als in Chemnitz. Steht dein Name für einen wilden Truthahn oder für das alkoholische Getränk? Falls letzteres, darfst du das überhaupt trinken? Yes, ich provoziere gerne und freu mich auf deine Antwort!
Such Dir was aus oder nenn mich einfach Fatih, wie Du magst. Wenn Du mal in FFM bist kannst Dich vorher melden und ich lade Dich zum Essen ein. Sei mein Gast. Und dann können Wir gerne etwas babbeln.....
MK68 schrieb:
wildturkey schrieb: Ich glaub der Ost "Türkische" Humor kommt nicht an
MK68 schrieb: Und Mainz vor uns in der Tabelle
Ach, net gleich beleidigt sein. Du schreibst immer, wenn ich wieder weg bin. Allerdings kenn ich wirklich nicht den "türkischen Humor", ist das was spezielles? In Frankfurt mit einem Türken in Kontakt zu kommen, ist nun mal definitiv einfacher als in Chemnitz. Steht dein Name für einen wilden Truthahn oder für das alkoholische Getränk? Falls letzteres, darfst du das überhaupt trinken? Yes, ich provoziere gerne und freu mich auf deine Antwort!
Na ja, een Tor und een 11m ni gegeben und nu liegste 0:3 hinten - hohl!
Zweite Waschladung ist gerade fertig aufgehangen wurden...
Perle schläft neben mir bis fünf...
Ich bin ko,hab noch nen dicken Kopf und habe hunger...
Gekocht wird heut nix,Pizzahotline liegt griffbereit neben mir...
War ein mieser Abschluß gestern aber ne feine Saison...
Ich grüße euch alle und geniesse mit euch zusammen noch den heiligen Sonntag!
Über das verlängerte Wochende werde ich in der Altmark sein. Eine gute Freundin besuchen, Landeier mit Demter Speck essen. Ich freu mich drauf...
Bist du da ???
Ich hoffe, es war ähnlich schön!!!
Kennt ihr Zonis das noch, Weltklasse!!!
http://www.youtube.com/watch?v=2LClWgXGKgY
Ach, net gleich beleidigt sein. Du schreibst immer, wenn ich wieder weg bin.
Allerdings kenn ich wirklich nicht den "türkischen Humor", ist das was spezielles? In Frankfurt mit einem Türken in Kontakt zu kommen, ist nun mal definitiv einfacher als in Chemnitz. Steht dein Name für einen wilden Truthahn oder für das alkoholische Getränk? Falls letzteres, darfst du das überhaupt trinken? Yes, ich provoziere gerne und freu mich auf deine Antwort!
broiler und kuddelfresser,des passt
Moin, Cheffe!