Fahrt ihr später mit nem Bollerwagen rum, Fässchen Bier drauf und sturzbesoffen?
Die Zeiten sind vorbei... Damals sind wir durch das Mühltall von Kneippe zu Kneippe gestürzt! Heut grillen wir nur etwas aber trinken tu uch schon ne Weile! Lieber jetze schon,da ich heut Abend etwas kürzer machen muß! Darf morgen früh nämlich wieder raus
Fahrt ihr später mit nem Bollerwagen rum, Fässchen Bier drauf und sturzbesoffen?
Die Zeiten sind vorbei... Damals sind wir durch das Mühltall von Kneippe zu Kneippe gestürzt! Heut grillen wir nur etwas aber trinken tu uch schon ne Weile! Lieber jetze schon,da ich heut Abend etwas kürzer machen muß! Darf morgen früh nämlich wieder raus
Hab ich noch nie gemacht, bisher nur davon gehört.
Aber wenns schön macht!
War gestern auf Rolle, das reicht erst mal, brauche einen Tag Erholung, Samstag gehts dann weiter.
Scheiße, verpennt, bin erst halb sechse in Bette. Nu fährt der Kremser ohne mich.
Im ernst jetze!Ist ja mies,haste wenigstens genug Getränke bei dir?
Prost meen Jung
So wird es wieder kommen,spätestens nachher uff em Strassenfest
,-) ,-) ,-) ,-)
70min Meier
71min Altintop
Freitag geht es gegen den Erstligaclub Dong Tam An!
HAHAHA Ist vielleicht auch besser so ,-)
Wenn ich nachher einen trinken gehe aufjedenfall Don't Drink and Drive
krass,richtige Einstellung
Tach Funki....das werde ich zu verhindern wissen.
Die Zeiten sind vorbei...
Damals sind wir durch das Mühltall von Kneippe zu Kneippe gestürzt!
Heut grillen wir nur etwas aber trinken tu uch schon ne Weile!
Lieber jetze schon,da ich heut Abend etwas kürzer machen muß!
Darf morgen früh nämlich wieder raus
Hab ich noch nie gemacht, bisher nur davon gehört.
Aber wenns schön macht!
War gestern auf Rolle, das reicht erst mal, brauche einen Tag Erholung, Samstag gehts dann weiter.