Tom66 schrieb:So total pappsatt. Würstchen, Cordon bleu & Co......ich glaube ich leg mich noch was hin.
Funker schrieb: Tom66 schrieb:So total pappsatt. Würstchen, Cordon bleu & Co......ich glaube ich leg mich noch was hin. bis denne
Tom66 schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb:So total pappsatt. Würstchen, Cordon bleu & Co......ich glaube ich leg mich noch was hin. bis denne Bin ja noch da.Nach dem Essen soll man rauchen oder.....Du weißt schon.
Funker schrieb:Bin mal duschen...
Enkheimer_Adler schrieb: Funker schrieb:Bin mal duschen... Ach,ist heute die Monatswäsche???
Funker schrieb:Augsburg wäre mal nett
Enkheimer_Adler schrieb: Funker schrieb:Augsburg wäre mal nett ,wäre mal wieder ein Neues Stadion,die Liste muss ausgebaut werden:Wildparkstadion - KarlsruheNiedersachsenstadion - HannoverBorussen Park - MönchengladbachAllianz Arena - MünchenOstseestadion - RostockVolksparkstadion - HamburgBielefelder Alm - BielefeldFritz-Walter-Stadion -KaiserslauternRuhrstadion - BochumVolkswagen Arena - WolfsburgMSV Arena - DuisburgStadion der Freundschaft - CottbusWeserstadion - BremenWestfalenstadion - DortmundBrita-Arena - WiesbadenGottlieb-Daimler-Stadion -StuttgartGAZi-Stadion auf der Waldau -StuttgartArena auf Schalke - GelsenkirchenLTU - Arena - DüsseldorfBay Arena - LeverkusenRhein Energie Stadion - KölnCarl-Benz-Stadion - MannheimStadion am Alsenweg - MannheimBieberer Berg - OffenbachStadion am Bruchweg - MainzBornheimer Hang - FrankfurtRiederwaldstadion - FrankfurtWaldstadion - FrankfurtAlno Arena - PfullendorfOlympiastadion - BerlinBadenova-Stadion - FreiburgPlaymobilstadion - FürthStadion Oberwerth - KoblenzHermann-Löns-Stadion - PaderbornStadion an der Kreuzeiche -ReutlingenStadion am Brentanobad - FrankfurtSportpark Johannisau - FuldaWilly-Sachs-Stadion - SchweinfurtWaldstadion - WeismainRhein-Neckar-Arena - Sinsheim
SM88 schrieb:...bin jetzt noch müde! ,-)
bis denne
Bin ja noch da.
Nach dem Essen soll man rauchen oder.....
Du weißt schon.
...oder untern Tische krauchen?
Ach,ist heute die Monatswäsche???
Nee,Quatsch...das Jahr ist nur wieder rum!
,wäre mal wieder ein Neues Stadion,die Liste muss ausgebaut werden:
Wildparkstadion - Karlsruhe
Niedersachsenstadion - Hannover
Borussen Park - Mönchengladbach
Allianz Arena - München
Ostseestadion - Rostock
Volksparkstadion - Hamburg
Bielefelder Alm - Bielefeld
Fritz-Walter-Stadion -
Kaiserslautern
Ruhrstadion - Bochum
Volkswagen Arena - Wolfsburg
MSV Arena - Duisburg
Stadion der Freundschaft - Cottbus
Weserstadion - Bremen
Westfalenstadion - Dortmund
Brita-Arena - Wiesbaden
Gottlieb-Daimler-Stadion -
Stuttgart
GAZi-Stadion auf der Waldau -
Stuttgart
Arena auf Schalke - Gelsenkirchen
LTU - Arena - Düsseldorf
Bay Arena - Leverkusen
Rhein Energie Stadion - Köln
Carl-Benz-Stadion - Mannheim
Stadion am Alsenweg - Mannheim
Bieberer Berg - Offenbach
Stadion am Bruchweg - Mainz
Bornheimer Hang - Frankfurt
Riederwaldstadion - Frankfurt
Waldstadion - Frankfurt
Alno Arena - Pfullendorf
Olympiastadion - Berlin
Badenova-Stadion - Freiburg
Playmobilstadion - Fürth
Stadion Oberwerth - Koblenz
Hermann-Löns-Stadion - Paderborn
Stadion an der Kreuzeiche -
Reutlingen
Stadion am Brentanobad - Frankfurt
Sportpark Johannisau - Fulda
Willy-Sachs-Stadion - Schweinfurt
Waldstadion - Weismain
Rhein-Neckar-Arena - Sinsheim
Schaut nett aus,kann ich leider nicht mithalten!
Olympiastadion Berlin 2x
Waldstadion Frankfurt 1x 1:1 Hamburg
Zentralstadion Merseburg 2x
Kurt-Wabbel-Stadion Halle ca 7x
Ostseestadion Rostock 1x
,-)
Müder Ossi