Funker schrieb:Denke ich auch,aber die Kosten!Madam will wenn dann wat feines
Enkheimer_Adler schrieb: Funker schrieb:Denke ich auch,aber die Kosten!Madam will wenn dann wat feines Ist deine Maschine net mehr jut jenuch???
Funker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Funker schrieb:Denke ich auch,aber die Kosten!Madam will wenn dann wat feines Ist deine Maschine net mehr jut jenuch??? Na,die schon! Aber unser Laptop muss sich immer zwischen mir und meiner Perle entscheiden!Aber es scheint ich habe heut mal gewonnen
Tom66 schrieb:Enki freut sich schon auf später. Dann kommen seine Geschlechtsgenossen beim CL-Finale der Frauen.
Tom66 schrieb: Funker schrieb:Denke ich auch,aber die Kosten!Madam will wenn dann wat feines Dann gib ihr doch mal etwas Taschengeld.
Funker schrieb: Tom66 schrieb: Funker schrieb:Denke ich auch,aber die Kosten!Madam will wenn dann wat feines Dann gib ihr doch mal etwas Taschengeld. verdient doch selber genug die Kleene
Enkheimer_Adler schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb: Funker schrieb:Denke ich auch,aber die Kosten!Madam will wenn dann wat feines Dann gib ihr doch mal etwas Taschengeld. verdient doch selber genug die Kleene Soso *Kopfkino an*
Tom66 schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb: Funker schrieb:Denke ich auch,aber die Kosten!Madam will wenn dann wat feines Dann gib ihr doch mal etwas Taschengeld. verdient doch selber genug die Kleene Alternativ kann sie ja Miete an dich zahlen. Stunde 2 Euro.
Enkheimer_Adler schrieb:Ohne Ossi fahrn wir zur WM
Funker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Ohne Ossi fahrn wir zur WM doch,zwei Kumpels machen sich hin!3000Euro pro person für eine Woche
Enkheimer_Adler schrieb: Funker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Ohne Ossi fahrn wir zur WM doch,zwei Kumpels machen sich hin!3000Euro pro person für eine Woche ,dafür fahr ich 3 Jahre zur Eintracht (Ohne Alk. versteht sich )
Funker schrieb: Tom66 schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb: Funker schrieb:Denke ich auch,aber die Kosten!Madam will wenn dann wat feines Dann gib ihr doch mal etwas Taschengeld. verdient doch selber genug die Kleene Alternativ kann sie ja Miete an dich zahlen. Stunde 2 Euro. Nee,wir bekommen das irgendwie schon hin
Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Funker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Ohne Ossi fahrn wir zur WM doch,zwei Kumpels machen sich hin!3000Euro pro person für eine Woche ,dafür fahr ich 3 Jahre zur Eintracht (Ohne Alk. versteht sich ) Mit Alk 6.000 EUR.
Ist deine Maschine net mehr jut jenuch???
Na,die schon!
Aber unser Laptop muss sich immer zwischen mir und meiner Perle entscheiden!
Aber es scheint ich habe heut mal gewonnen
,-) ,-) ,-)
Dann gib ihr doch mal etwas Taschengeld.
Die ham en CL Finale???
verdient doch selber genug die Kleene
Müßte er nicht längst aufm Weg nach Madrid sein? Ein richtiger kleiner Schelm das FCB(ernie)-Maskottchen.
Soso *Kopfkino an*
Alternativ kann sie ja Miete an dich zahlen.
Stunde 2 Euro.
,-)
Nee,wir bekommen das irgendwie schon hin
doch,zwei Kumpels machen sich hin!
3000Euro pro person für eine Woche
,dafür fahr ich 3 Jahre zur Eintracht (Ohne Alk. versteht sich )
Mit Alk 6.000 EUR.
Dann grüß mal deine Peeerle von mir. ,-)
Nee.4500 vll.