oder alle nach Leipzig heut angefangen,schauen vielleicht morgen mal hin waren bis vor einem Jahr viele Jahre immer dabei aber nun werden wir langsam alt
oder alle nach Leipzig heut angefangen,schauen vielleicht morgen mal hin waren bis vor einem Jahr viele Jahre immer dabei aber nun werden wir langsam alt
Gothik? War ich mal vor paar Jahren, war geil! Hat nix mit dem Alter zu tun, da rennen Leute jeglicher Coleur `rum! Muss man mal gesehen haben, war auch bei einigen anderen Veranstaltungen, aber so friedlich ( fast schon zu sehr ) war es noch nirgendwo. Musik ist stellenweise sehr gut, auch wenn mir nicht alles gefällt. Klar, macht mal hin, ist kein Fehler! Ich weiß blos nicht, was musikalisch am Start ist, die wären nicht schlecht, http://www.youtube.com/watch?v=MBwsmb_wjWk&feature=related
Das is mir net versifft genug.
Sonst war ich immer auf dem M'Era... aber irgendwie seit letzten jahr wird das nüscht mehr so richtig... dafür bin ich dieses Jahr auf dem Amphi (was aber auch irgendwie net versifft genug ist).
Gothik? War ich mal vor paar Jahren, war geil! Hat nix mit dem Alter zu tun, da rennen Leute jeglicher Coleur `rum! Muss man mal gesehen haben, war auch bei einigen anderen Veranstaltungen, aber so friedlich ( fast schon zu sehr ) war es noch nirgendwo. Musik ist stellenweise sehr gut, auch wenn mir nicht alles gefällt. Klar, macht mal hin, ist kein Fehler! Ich weiß blos nicht, was musikalisch am Start ist, die wären nicht schlecht, http://www.youtube.com/watch?v=MBwsmb_wjWk&feature=related
das kommt eher an unsere Richtung ran schau einfach mal auf meinen vorher geschriebenen Link unter Bands ist aber dieses Jahr net so unser Fall,deshalb machen wir uns wahrscheinlich nur morgen hin
Sonst war ich immer auf dem M'Era... aber irgendwie seit letzten jahr wird das nüscht mehr so richtig... dafür bin ich dieses Jahr auf dem Amphi (was aber auch irgendwie net versifft genug ist).
Klär mal einen alten Mann auf. Bin nicht aus der Szene, höre mir nur einiges gerne an. M`Era bzw. Amphi sagt mir nichts.
es kommt auch net mehr so dolle was raus Mein letztes Hammer-Album war dieses hier und das ist fast 2 Jahre her! aus Mexiko kommt halt net nur Hocico
Klär mal einen alten Mann auf. Bin nicht aus der Szene, höre mir nur einiges gerne an. M`Era bzw. Amphi sagt mir nichts.
das ist das MÉra aber was Amphi is,weiß ich leider selber auch net
Ach shice Hockey
http://www.fussballfan.de/fussballfan-das-spiel
Keene Zocker unter uns
nnööö
Wer noch keinen Plan hat was er zu Pfingsten machen soll, kleiner Tip:
http://www.youtube.com/watch?v=UGvIhjo2O6w
Danke mei Guuuddoooor
oder alle nach Leipzig
heut angefangen,schauen vielleicht morgen mal hin
waren bis vor einem Jahr viele Jahre immer dabei aber nun werden wir langsam alt
Null Problemo ,-)
Gothik? War ich mal vor paar Jahren, war geil! Hat nix mit dem Alter zu tun, da rennen Leute jeglicher Coleur `rum! Muss man mal gesehen haben, war auch bei einigen anderen Veranstaltungen, aber so friedlich ( fast schon zu sehr ) war es noch nirgendwo. Musik ist stellenweise sehr gut, auch wenn mir nicht alles gefällt. Klar, macht mal hin, ist kein Fehler! Ich weiß blos nicht, was musikalisch am Start ist, die wären nicht schlecht,
http://www.youtube.com/watch?v=MBwsmb_wjWk&feature=related
awer nur gurz Juri
das kommt eher an unsere Richtung ran
schau einfach mal auf meinen vorher geschriebenen Link unter Bands
ist aber dieses Jahr net so unser Fall,deshalb machen wir uns wahrscheinlich nur morgen hin
es kommt auch net mehr so dolle was raus
Mein letztes Hammer-Album war dieses hier und das ist fast 2 Jahre her!
aus Mexiko kommt halt net nur Hocico
das ist das MÉra aber was Amphi is,weiß ich leider selber auch net