shit whisky macht sich schon wieder bemerkbar, ich glaub mach mir jetzt mal ein Pott Kaffe, sonst komme ich morgen gar nicht mehr aus den Federn, und werde noch geteert
Enkheimer_Adler schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb: @ Hop-Floper und Bessermenschen
DAS IST DER OSSIFRED,HIER GEHT ES WIE DER NAME SCHON SAGT UM OSSIS,UND NET UM EUERN SCHEISS
endlich einer der es verstanden hat aber dass du das bist Enki
oha, ich gehe mal davon aus, dass nicht die Warnmeldungen von Kaspersky euch auf die Palme gebracht haben so ein anti/virus/imperialistischer Schutzwall hätte schon was odeeeeeeeeeer ja odere ja
Steinschlag schrieb: oha, ich gehe mal davon aus, dass nicht die Warnmeldungen von Kaspersky euch auf die Palme gebracht haben so ein anti/virus/imperialistischer Schutzwall hätte schon was odeeeeeeeeeer ja odere ja
Selbst das nicht unbedingt, kommt immer drauf an, wer das sagt und vor allem wie. Ich kenne einige Leute in Ost und West, die sich die Mauer wieder wünschen. Vor allem solche, die noch nie im Osten ( doch, gibt es wirklich welche ) waren. Umgedreht natürlich das gleiche, nur dass die die ersten waren, die sich im Westen das sogenannte Begrüßungsgeld geholt haben. Die jammern `rum und wollen ihren Erich wieder zurück, da muss man manchmal sich zusammen nehmen, dass die Faust in der Hosentasche bleibt.
was ein Glück, dass hier keine Grundsatzdebatten stattfinden "müssen" weil wir nur so rumbabbeln desderweche find ichs hier richtig schöö wie halt im wirklichen Leben mit den Geschwistern Ost, seit eh und je, wir sind halt verwachsen uns trennt nix außer Politikergewäsch
Jo, hab vergessen, dass wir im Gebabbel sind, sorry! Sollte keine Grundsatzdiskussion werden, aber ich dachte in einem Ossifred kann ich es posten, aber hast schon recht, gehört wo anders hin!
MK68 schrieb: Jo, hab vergessen, dass wir im Gebabbel sind, sorry! Sollte keine Grundsatzdiskussion werden, aber ich dachte in einem Ossifred kann ich es posten, aber hast schon recht, gehört wo anders hin!
hey, den Mund will ich dir nicht verbieten, war nur so dahingebabbeld
MK68 schrieb: Jo, hab vergessen, dass wir im Gebabbel sind, sorry! Sollte keine Grundsatzdiskussion werden, aber ich dachte in einem Ossifred kann ich es posten, aber hast schon recht, gehört wo anders hin!
Enkheimer_Adler schrieb: ALLE OSSIS SIND SCHWEINE (AUSSER EM FUNKER)
Jungchen, du amüsierst mich! Mit dir hätte ich ja nicht mal das Begrüßungsgeld versaufen können! Na warte ab, wenn wir bei unserem Schöpfer im Gadde sind! ,-)
Siehste mal
Du schockierst mich immer wieder aufs neue
Mit dir würd ich jern mein Begrüssungsgeld versaufen
20 Jahre zu spät
Wir bekomm die Scheine schon noch unter die Leutz
Mir Ossis sind doch tolerant.
so ein anti/virus/imperialistischer Schutzwall hätte schon was odeeeeeeeeeer
ja odere ja
Selbst das nicht unbedingt, kommt immer drauf an, wer das sagt und vor allem wie. Ich kenne einige Leute in Ost und West, die sich die Mauer wieder wünschen.
Vor allem solche, die noch nie im Osten ( doch, gibt es wirklich welche ) waren.
Umgedreht natürlich das gleiche, nur dass die die ersten waren, die sich im Westen das sogenannte Begrüßungsgeld geholt haben. Die jammern `rum und wollen ihren Erich wieder zurück, da muss man manchmal sich zusammen nehmen, dass die Faust in der Hosentasche bleibt.
weil wir nur so rumbabbeln
desderweche find ichs hier richtig schöö
wie halt im wirklichen Leben
mit den Geschwistern Ost, seit eh und je,
wir sind halt verwachsen uns trennt nix
außer Politikergewäsch
Sollte keine Grundsatzdiskussion werden, aber ich dachte in einem Ossifred kann ich es posten, aber hast schon recht, gehört wo anders hin!
Habs auch so verstanden, alles locker!
pööse,pööse
*johhhhhhhhhhhhhl*
Jungchen, du amüsierst mich! Mit dir hätte ich ja nicht mal das Begrüßungsgeld versaufen können! Na warte ab, wenn wir bei unserem Schöpfer im Gadde sind! ,-)
Und das auch noch aus dem Eulenspiegel - Verlag, habt ihr nichts eigenes?