NeoPhyteSGE schrieb: Filzlaus schrieb:es wird zeit ,dass das wasser wieder steigt und dann??
Filzlaus schrieb:es wird zeit ,dass das wasser wieder steigt
Funker schrieb: NeoPhyteSGE schrieb: Filzlaus schrieb:es wird zeit ,dass das wasser wieder steigt und dann?? kann Filzi schwimmen lernen
NeoPhyteSGE schrieb: Funker schrieb: NeoPhyteSGE schrieb: Filzlaus schrieb:es wird zeit ,dass das wasser wieder steigt und dann?? kann Filzi schwimmen lernen wenn filzi im Oste ins Wasser hübbt, dann gibts nen Tsunami
wildturkey schrieb:DU musst nt von Dir immer aud andere schliessen kleener ,-) NeoPhyteSGE schrieb: Funker schrieb: NeoPhyteSGE schrieb: Filzlaus schrieb:es wird zeit ,dass das wasser wieder steigt und dann?? kann Filzi schwimmen lernen wenn filzi im Oste ins Wasser hübbt, dann gibts nen Tsunami
NeoPhyteSGE schrieb: wildturkey schrieb:DU musst nt von Dir immer aud andere schliessen kleener ,-) NeoPhyteSGE schrieb: Funker schrieb: NeoPhyteSGE schrieb: Filzlaus schrieb:es wird zeit ,dass das wasser wieder steigt und dann?? kann Filzi schwimmen lernen wenn filzi im Oste ins Wasser hübbt, dann gibts nen Tsunami hab dich auch lieb
Funker schrieb:Da scheinen sich ja zwei gefunden haben!
Filzlaus schrieb:gude bücklinge
Funker schrieb: Filzlaus schrieb:gude bücklinge Tach Boss!Was gibts zu futtern vom Grill wenn wir Ossis kommen???Ich habe eben lecker Bratkartoffeln mit Spiegelei vom Lieferdienst bekommen!
NeoPhyteSGE schrieb: Funker schrieb: Filzlaus schrieb:gude bücklinge Tach Boss!Was gibts zu futtern vom Grill wenn wir Ossis kommen???Ich habe eben lecker Bratkartoffeln mit Spiegelei vom Lieferdienst bekommen! Wir haben eine Rothenburger Leckerei bestellt, Strammer Max.Ein Schelm wer jetzt böses dabei denkt
NeoPhyteSGE schrieb:Jetzt ma en böser Witz.Was sacht ein Maulwurf wenn er durch Belgien buddelt??Hier sind aber viele Kinder
Funker schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:Jetzt ma en böser Witz.Was sacht ein Maulwurf wenn er durch Belgien buddelt??Hier sind aber viele Kinder der ist echt übel
kann Filzi schwimmen lernen
wenn filzi im Oste ins Wasser hübbt, dann gibts nen Tsunami
hab dich auch lieb
Sei bloß ruhig du Ossi
Hab gerade Mittagspause und dachte schau mal wieder rein!
Und was sehe ich,euch zwei wieder in einem anregenden Gespräch! ,-)
Tach Boss!
Was gibts zu futtern vom Grill wenn wir Ossis kommen???
Ich habe eben lecker Bratkartoffeln mit Spiegelei vom Lieferdienst bekommen!
Wir haben eine Rothenburger Leckerei bestellt, Strammer Max.
Ein Schelm wer jetzt böses dabei denkt
Was sacht ein Maulwurf wenn er durch Belgien buddelt??
Hier sind aber viele Kinder
der ist echt übel
So en kleiner Schocker an die Ossi´s hier
gepögelte aalschulter an ochseklicker