Wegen dem Hochwasser im Osten. Kommt jetzt auch wieder Gerhard Schröder, wie letztes mal?
Denk mal nicht, der braucht doch keine Wählerstimmen mehr! War stellenweise schon komisch, wer sich da mit Gummistiefeln hin gestellt hat und um Stimmen gebuhlt hat. Wenn es für die betreffenden Leute nicht so schlimm gewesen wäre, hätte man sich echt kaputtlachen können. Das war bester Anschauungsunterricht für werdende Schauspieler!
Moin, ihr Nischel! Die Sonne scheint mir auf den Penis --- scheen is! Mach dann mit meinen Burschen los zum Fußballturnier. Kann wegen meiner Achillessehne leider nicht mitspielen, aber ein guter Mannschaftsleiter ist auch was wert! Gar nicht so schlecht, die Position, verspüre nämlich schon ein leichtes Dürstel!
Adolf Hennecke ?
Ahhhh, das is der Typ von Elsterglanz
Na der ohne jelbe Jummistiefel
Wegen dem Hochwasser im Osten.
Kommt jetzt auch wieder Gerhard Schröder, wie letztes mal?
Denk mal nicht, der braucht doch keine Wählerstimmen mehr! War stellenweise schon komisch, wer sich da mit Gummistiefeln hin gestellt hat und um Stimmen gebuhlt hat. Wenn es für die betreffenden Leute nicht so schlimm gewesen wäre, hätte man sich echt kaputtlachen können. Das war bester Anschauungsunterricht für werdende Schauspieler!
Die Sonne scheint mir auf den Penis --- scheen is!
Mach dann mit meinen Burschen los zum Fußballturnier. Kann wegen meiner Achillessehne leider nicht mitspielen, aber ein guter Mannschaftsleiter ist auch was wert! Gar nicht so schlecht, die Position, verspüre nämlich schon ein leichtes Dürstel!
Enki, bist du das? (nicht der auf`m Bild... )
2008 war ich auch in Cottbus. 3:2 für Eintracht nach 0:2 Rückstand!
Hab nur kaum Tore gesehn, weil entweder pinkeln oder Bier holen...
http://www.youtube.com/watch?v=esTVVjpTzIY