Funker schrieb:War scheen gestern Lena siegen zu schauen!Dannach war ich zu besoffen und bin beim Kumpel aufgewacht ohne meene Perle! ,-)
Filzlaus schrieb: Funker schrieb:War scheen gestern Lena siegen zu schauen!Dannach war ich zu besoffen und bin beim Kumpel aufgewacht ohne meene Perle! ,-) die is im westen.....
Funker schrieb:Nun weiß ich wo Tommi steckt!!!
Enkheimer_Adler schrieb: Funker schrieb:Nun weiß ich wo Tommi steckt!!! Der ist...
Funker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Funker schrieb:Nun weiß ich wo Tommi steckt!!! Der ist...
Funker schrieb: Funker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Funker schrieb:Nun weiß ich wo Tommi steckt!!! Der ist... trotzdem verwunderlich,für das Geld würde ich mir eher ordentliche Haustiere kaufen
Funker schrieb:Grüß dich Schwabe...
Funker schrieb:Grüß Gott zusammen...Demnächst kommt der Magdeburger Oberbürgermeister nach Halle,im HFC-Dressund bejubelt den Halleschen Verein!Halles Stadtwette
Dannach war ich zu besoffen und bin beim Kumpel aufgewacht ohne meene Perle! ,-)
die is im westen.....
seit wann ist unsere Küche im Westen
Es kommt die Zeit,in der das Wasser wieder steigt
Der ist...
trotzdem verwunderlich,für das Geld würde ich mir eher ordentliche Haustiere kaufen
http://www.youtube.com/watch?v=AyDn-_mOt38
Demnächst kommt der Magdeburger Oberbürgermeister nach Halle,im HFC-Dress
und bejubelt den Halleschen Verein!Halles Stadtwette
Die Spinnen die Ossis