Funker schrieb: PS.bin erstmal duschen!Hab heut schon Feierabend und im Büro wars ein bissel zu warm!!!
Brauchst du hier nur vor die Türe gehen, kannste Wasser sparen!
Grüß dich meen Jung,so schlimm?!
Nach fast 3 Tagen Dauerregen hat es jetzt aufgehört. Heute abend regnet es bei mir nur noch in den Hals hinein!
Bei uns hatte es von Montag bis Mittwoch Mittag fast nur durchgeregnet! Aber seit heut scheint die Sonne!Aber ab nächste Woche soll es wieder dunkel werden! So,mache nun mal Abendessen,Spagetti mit Hacksoße!
Funker schrieb: Da ist sie auch oft,aber zum rauchen! Da wir in einem Altbau ganz oben ohne Balkon wohnen,hat sie keine Lust immer runter zum rauchen zu gehn
Altbau ohne Balkon kenn ich. 3 Mahlzeiten am Tag und eine Stunde Freigang!
Funker schrieb: Da ist sie auch oft,aber zum rauchen! Da wir in einem Altbau ganz oben ohne Balkon wohnen,hat sie keine Lust immer runter zum rauchen zu gehn
Na so schlimm ist es hier net,ist eine nette Zweieinhalbraum Wohnung! Aber frühstens nächstes Jahr ziehen wir in etwas größeres,mit Balkon natürlich
Haha,Funki hat kein Feiertag
Brauchst du hier nur vor die Türe gehen, kannste Wasser sparen!
Grüß dich meen Jung,so schlimm?!
Nach fast 3 Tagen Dauerregen hat es jetzt aufgehört. Heute abend regnet es bei mir nur noch in den Hals hinein!
Bei uns hatte es von Montag bis Mittwoch Mittag fast nur durchgeregnet!
Aber seit heut scheint die Sonne!Aber ab nächste Woche soll es wieder dunkel werden!
So,mache nun mal Abendessen,Spagetti mit Hacksoße!
Soll aber ab morschn deutlich besser wärn...
Bei ihrem Fahrrad ist die Kette rausgesprungen,lustig
Hör doch uff, von wegen Fahrrad! Das arme Mädel musste Gohlen aus´m Geller holen, weil´s de Funkhur friert!
Na, Blinki, auferstanden aus Ruinen? Dachte schon, hast dich beim Oxxenforum angemeldet.
Habsch och jedacht... ,-)
Da wir ja bald Geburtstag haben,muß sie sich schonmal daran gewöhnen mich zu pflegen
Das Mädel gehört doch nich in den Geller sondern in de Güche! ,-)
Da wir in einem Altbau ganz oben ohne Balkon wohnen,hat sie keine Lust immer runter zum rauchen zu gehn
Berlin-Hohenschönhausen???
Na so schlimm ist es hier net,ist eine nette Zweieinhalbraum Wohnung!
Aber frühstens nächstes Jahr ziehen wir in etwas größeres,mit Balkon natürlich
Nee, in Niederschönhausen war ich nur hier!
http://www.youtube.com/watch?v=jNDY30ZhHAg&feature=related