dawiede schrieb:Guten Morgen liebe Menschen und Ossis
Funker schrieb:Gleich (22 Uhr) gehts zur Party!Bin eben aus der Wanne raus und die restlichen eineinhalb Bad-Stunden gehören Madam
Funker schrieb: dawiede schrieb:Guten Morgen liebe Menschen und Ossis Seid auch alle gegrüßt,all ihr Lieben und Norweger ,-)
dawiede schrieb: Funker schrieb: dawiede schrieb:Guten Morgen liebe Menschen und Ossis Seid auch alle gegrüßt,all ihr Lieben und Norweger ,-) Niemand hat vor eine Mau aeh lieb zu sein
Funker schrieb:JUHUales klar meen Jung
Funker schrieb: dawiede schrieb: Funker schrieb: dawiede schrieb:Guten Morgen liebe Menschen und Ossis Seid auch alle gegrüßt,all ihr Lieben und Norweger ,-) Niemand hat vor eine Mau aeh lieb zu sein eine wat
Enkheimer_Adler schrieb: Funker schrieb:JUHUales klar meen Jung Ja,klar,bin am Überlegen mir noch ne Flasche Jack Daniels holen zu gehen
dawiede schrieb: Funker schrieb: dawiede schrieb: Funker schrieb: dawiede schrieb:Guten Morgen liebe Menschen und Ossis Seid auch alle gegrüßt,all ihr Lieben und Norweger ,-) Niemand hat vor eine Mau aeh lieb zu sein eine wat Ich hat mich versprochen. Ich haett beinahe Mautstation geschrieben
Funker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Funker schrieb:JUHUales klar meen Jung Ja,klar,bin am Überlegen mir noch ne Flasche Jack Daniels holen zu gehen Möchtegern Whisky,ab und zu trink ich ein Tullamore Dew!
Funker schrieb:Nee,mag eher die irrischen Whiskys
Enkheimer_Adler schrieb: Funker schrieb:Nee,mag eher die irrischen Whiskys Ich könnte auch mal wieder den guten Aldi Whisky holen,für 4,99
Funker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Funker schrieb:Nee,mag eher die irrischen Whiskys Ich könnte auch mal wieder den guten Aldi Whisky holen,für 4,99 Nicht dein Ernst,da dreht sich gerade mein Leber! :neutral-face 4,99 Euro?????????????????????????????????????????
Funker schrieb:So ihr Damen,mache mich mal ans anziehen!Biis denne,schönen Abend euch allen...
Seid auch alle gegrüßt,all ihr Lieben und Norweger ,-)
Bin eben aus der Wanne raus und die restlichen eineinhalb Bad-Stunden gehören Madam
Gude Funkhur ,
dafür gehört dir de PC
ales klar meen Jung
Niemand hat vor eine Mau aeh lieb zu sein
eine wat
Ja,klar,bin am Überlegen mir noch ne Flasche Jack Daniels holen zu gehen
Ich hat mich versprochen. Ich haett beinahe Mautstation geschrieben
Möchtegern Whisky,ab und zu trink ich ein Tullamore Dew!
Na da...
Ne Flasche Jim Beam wäre auch mal wieder was
Ich könnte auch mal wieder den guten Aldi Whisky holen,für 4,99
Nicht dein Ernst,da dreht sich gerade mein Leber! :neutral-face
4,99 Euro?????????????????????????????????????????
Nee,ich leg noch en 5er drauf,bekomm ich en Jim Beam wenn er im Angebot ist
Biis denne,schönen Abend euch allen...
Is denn die Aaale schon fertsch