Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Nabend ihr Ossibrummer. Lassen euch eure Damen morsche Fussi schauen oder müßt ihr Rasen mähen? Wird auf alle Fälle anjeschaut, weiß bloss noch net wo ich hingeh... Hat dir deine Peerle für morsche ne rote Karte gegeben?
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Nabend ihr Ossibrummer. Lassen euch eure Damen morsche Fussi schauen oder müßt ihr Rasen mähen? Wird auf alle Fälle anjeschaut, weiß bloss noch net wo ich hingeh...
Tom66 schrieb:Nabend ihr Ossibrummer. Lassen euch eure Damen morsche Fussi schauen oder müßt ihr Rasen mähen?
SM88 schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Nabend ihr Ossibrummer. Lassen euch eure Damen morsche Fussi schauen oder müßt ihr Rasen mähen? Wird auf alle Fälle anjeschaut, weiß bloss noch net wo ich hingeh... Hat dir deine Peerle für morsche ne rote Karte gegeben? Der Tom hats nur mit de Weiber... ,-)
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Nabend ihr Ossibrummer. Lassen euch eure Damen morsche Fussi schauen oder müßt ihr Rasen mähen? Wird auf alle Fälle anjeschaut, weiß bloss noch net wo ich hingeh... Hat dir deine Peerle für morsche ne rote Karte gegeben? Neee, isch will mich bloss nich bei 30 Grad im Schatten in eine Traktor-Halle setzen und zu Tode schwitzen....
Tom66 schrieb: SM88 schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Nabend ihr Ossibrummer. Lassen euch eure Damen morsche Fussi schauen oder müßt ihr Rasen mähen? Wird auf alle Fälle anjeschaut, weiß bloss noch net wo ich hingeh... Hat dir deine Peerle für morsche ne rote Karte gegeben? Der Tom hats nur mit de Weiber... ,-) Besser als mit den Kerlen.
Tom66 schrieb:Der Mirschoooo denkt nur an den Alk. Saufnase.
SM88 schrieb: Tom66 schrieb: SM88 schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Nabend ihr Ossibrummer. Lassen euch eure Damen morsche Fussi schauen oder müßt ihr Rasen mähen? Wird auf alle Fälle anjeschaut, weiß bloss noch net wo ich hingeh... Hat dir deine Peerle für morsche ne rote Karte gegeben? Der Tom hats nur mit de Weiber... ,-) Besser als mit den Kerlen. Meintst aber jetzt nur Sex, oder?
SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Nabend ihr Ossibrummer. Lassen euch eure Damen morsche Fussi schauen oder müßt ihr Rasen mähen? Wird auf alle Fälle anjeschaut, weiß bloss noch net wo ich hingeh... Hat dir deine Peerle für morsche ne rote Karte gegeben? Neee, isch will mich bloss nich bei 30 Grad im Schatten in eine Traktor-Halle setzen und zu Tode schwitzen.... kaltes Feldi mitnehmen.
Tom66 schrieb: SM88 schrieb: Tom66 schrieb: SM88 schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Nabend ihr Ossibrummer. Lassen euch eure Damen morsche Fussi schauen oder müßt ihr Rasen mähen? Wird auf alle Fälle anjeschaut, weiß bloss noch net wo ich hingeh... Hat dir deine Peerle für morsche ne rote Karte gegeben? Der Tom hats nur mit de Weiber... ,-) Besser als mit den Kerlen. Meintst aber jetzt nur Sex, oder? Ich kenne deine Vorlieben nicht.
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Nabend ihr Ossibrummer. Lassen euch eure Damen morsche Fussi schauen oder müßt ihr Rasen mähen? Wird auf alle Fälle anjeschaut, weiß bloss noch net wo ich hingeh... Hat dir deine Peerle für morsche ne rote Karte gegeben? Neee, isch will mich bloss nich bei 30 Grad im Schatten in eine Traktor-Halle setzen und zu Tode schwitzen.... kaltes Feldi mitnehmen. Brühe gibts dort ooch!Aber bei 1000 Leuten an Nachschub zu kommen is net so einfach
SM88 schrieb: Tom66 schrieb: SM88 schrieb: Tom66 schrieb: SM88 schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Nabend ihr Ossibrummer. Lassen euch eure Damen morsche Fussi schauen oder müßt ihr Rasen mähen? Wird auf alle Fälle anjeschaut, weiß bloss noch net wo ich hingeh... Hat dir deine Peerle für morsche ne rote Karte gegeben? Der Tom hats nur mit de Weiber... ,-) Besser als mit den Kerlen. Meintst aber jetzt nur Sex, oder? Ich kenne deine Vorlieben nicht. schwul bin ich nicht, falls das meinst...
Neee, isch will mich bloss nich bei 30 Grad im Schatten in eine Traktor-Halle setzen und zu Tode schwitzen....
Besser als mit den Kerlen.
kaltes Feldi mitnehmen.
Meintst aber jetzt nur Sex, oder?
Prostnjef!!!
Ich kenne deine Vorlieben nicht.
Brühe gibts dort ooch!
Aber bei 1000 Leuten an Nachschub zu kommen is net so einfach
schwul bin ich nicht, falls das meinst...
kommst zu uns gucken. mir glotzen in dor kneipe bei kaltem Feldi für 1€/Pulle!
Achso.