Hat mal wieder einer was vom Funker gehört? So langsam mach ich mir Gedanken, hoffentlich hat der keinen Scheiß gemacht!
Hab auch nix gehört von dem Brummer ! Ich denke mal zu Beginn der neuen Saison wird er schon wieder auftauchen...
Mensch, Juri dich gibt es ja auch noch! Na, hoffen wir das beste!
Klar Waldemar Ich sitze grad 20km von Hannover aufm Balkon und verbring mein Urlaub.
Waldemar? Ich bin doch kein Rennbootlenker! Bis ins Friesland hat`s wohl nicht gereicht? Was gibt es denn für Brühe? Sag jetzt bitte nicht, dass deine Ahle 2 Koffer zu Hause lassen musste, damit der Platz für 2 Kisten Feldi reicht.
Nix Feldi bei mir (nich herb jenuch) ! Dieses Jahr hab ich in Friesland nix tolles jefunden. Hier hab ich aus meinen Jugendzeiten endlich mal wieder das gute "Paderborner" gefunden Ansonsten kippe ich mir hier Jever und dieses Veltins mit Lemon inde Rübbe (nich das ich Mittags schon harte bin). Gehst du dieses Jahr nochma auf Reisen?
Ne, dieses Jahr wird nichts mehr. Vielleicht klappt es ja mal mit einem Spiel in Frankfurt. Kann doch net so schwer sein, sich mal in Leipzig zu treffen und dann nach FFM zu fahren. Hinzu kein Problem, allerdings ist es heimwärts assi von Frankfurt aus mit dem Zug. Und mit dem Auto will ja bestimmt keiner fahren!
Soweit ich weiß, wollen wohl einige Meeraner in der neuen Saison zu SGE-Werder fahren. Wahrscheinlich mit nem Bus wenn genug Leute zusammen kommen. Viellei wäre das eine Option für dich!? Ich werde bestimmt mitfahren wenn die Geschichte zustande kommt.
Klingt gut, von der Stadt der schönen Menschen bis nach Meerane sind es ja nur 3 Bier mit dem Zug. Das ist aber erst im April nächsten Jahres, oder meinst du in Bremen? Das wäre das WE vom 12.11.-14.11. diesen Jahres. Halt mich mal auf dem laufenden, die Gebirgshur aus Altenbersch muss auch mit. Vor allem zeitig genug Karten bestellen! Wäre ich auf jeden Fall mit dabei!! Hab es schon lange nicht mehr gesungen: was ist grün und stinkt nach Fisch..... träller
Soweit ich weiß zum SGE-Heimspiel ! Ich werde auf alle Fälle an euch denken
Soweit ich weiß zum SGE-Heimspiel !
Ich werde auf alle Fälle an euch denken
Danke, danke !
Am Sonntag gehts wieder Richtung Heimat, obwohl ich gern in Marburg nen Zwischenstop machen würde....
Hey, ab in den Westen - der Sonne hinterher... (oder so ähnlich )
Moin, moin!!!
Na, da wünsch ich beste Erholung und geh den Wessis ordentlich auf die Nüsse!
Und nimm genug Feldi mit, das kenne die net im Weste
Da gibts aber genug Zeuschs was schlimmer schmeckt...
Das fragen wir uns auch ganz besorgt !
Wer wohnt an nächsten bei ihm um die Ecke?
Eintrachtliche Urlaubsgrüße aus NRW!!!
Feldschlößchen ist genügend mit. Wörd aber nicht reichen, aber zur Not gibts ja Deutschlandweit Holsten...
Wahnsinn, hätte nie gedacht, daß da jemand freiwillig Urlaub macht.
Andererseits, wenn schon jemand am (2.)liebsten Holsten trinkt...
Was willst denn damit sagen?
Mahlzeit, liebe Ossi-Fred-Kolleschen!
Ach, Urlaub fetzt doch wie Sau!!!