>

der ossi fred....

#
Sonnabend-Honk zum Heimsieg gegen die Biene Majas!!!  
#
Tom66 schrieb:
Mirschooo und Blinki

Seit wann kann den der Tom sich Videos anschaun?  
Mit oder ohne Ton ?
#
Anschauen geht Blinki, nur hören tue ich nix.  

#

Tach, Tom! Was denkstn heute 15.30 Uhr?
#
Hi Mirschoo,

tja echt schwer zu sagen, meine Gefühle pendeln zwischen 0:4 und einem knappen Sieg. Wohlwissend das die Eintracht in der Vergangenheit oft gezeigt hat, dass sie scheinbar übermächtige Gegener besiegen kann. Stichwort: Launische Diva, beim Vorletzten verlieren, den Tabellenführer schlagen.

Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Dortmund mit 9 Auswärtssiegen, ohne Punktverlust, die Hinrunde beendet.

Und du, was meinst du?
#
Schließ mich nahtlos deinem Text an!
#
SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA
SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHAALLALALA
     ,-)
#
grüße,

drei Heimspiele in der Hinrunde besucht und dreimal nicht verloren. Gesamtausbeute 7 Pkt.

Bin voll zufrieden mit der Hinrunde, auch wenn Spiele wie g Freiburg und Köln nicht sein hätte müssen.

Grüße aus abg
#
good evening  
#
Tach  
#
Gude Ovend  
#
@ Mirschoo

klick
#
Hallo ihr Brummer.  

Wie siehts aus im Osten, schon zugeschneit oder könnt ihr noch ausm Haus?

Tipp für heute Abend?
#
Tauwetter, zumindesthier, dazu noch nen Schuss Regen.

Tipp: 3:1 für die Guten
#
Mein Tipp: 3:0 für uns  
#
WurstBlinker schrieb:
@ Mirschoo

klick

#
Moin, Blinki!

Unsre SGE macht uns heut ein schönes Weihnachtsgeschenk - da bin ich mir sicher!!!  

EINTRACHT
FRANKFURT
#
Scheiss-Nebel  
#
WurstBlinker schrieb:
Scheiss-Nebel    

wo?

#
@Filzi:

Urlaubsgrüße vom Ossi-Fred zu dir!  

Teilen