>

der ossi fred....

#
marc18 schrieb:
Klar darfst du fragen ich bin Handelsfachwirt.


bei einem bekannten Unternehmen ?
#
ja das Unternehmen kennst du bestimmt
#
fährst du oft zur SGE ?
#
ja so oft wie es geht ab und zu schon nicht mehr so viel wie noch vor 2 oder 3 jahren aber es sollen wieder mehr werden. Und du ?
#
ganz, ganz selten im Stadion,
meist nur vor der Glotze.
Aber in dieser Saison habe ich mir mal bissel mehr vorgenommen  
#
Ich hab auch viel sky in letzter zeit angeschaut aber nach dem abstieg jetzt abbestellt. dresden,cottbus,berlin,aue sind auf jeden fall pflicht
#
du arbeitest wohl auch im handel?
#
marc18 schrieb:
Ich hab auch viel sky in letzter zeit angeschaut aber nach dem abstieg jetzt abbestellt. dresden,cottbus,berlin,aue sind auf jeden fall pflicht


Hoffe auch dass ich da ein paar miterlebe  
Bin ja mal gespannt ob man auch mal Leute aus´m Forum trifft !
#
marc18 schrieb:
du arbeitest wohl auch im handel?


Ja, Baustoffhandel
#
Bestimmt das ist das schöne am fussball
#
achso ich im lebensmittelhandel sind wir ja sozusagen kollegen
#
marc18 schrieb:
achso ich im lebensmittelhandel sind wir ja sozusagen kollegen


Ja  
Habt ihr auch ne Niederlassung in Meerane ?
#
nein haben wir nicht weil ich im großhandel arbeite
#
Kannst dich ja hier immer mal blicken lassen.
Vielleicht bekommen wir es mal auf die Kette uns mit Mirschoo, ABGler und Co an nem Stadion zu treffen.
#
Klar gerne bin nur so selten hier weil ich die ganze woche unterwegs bin und nur am wochenende zuhause. Das mit dem treffen können wir natürlich sehr gerne machen.An welchen Gegner hattet ihr gedacht?
#
am besten wäre wohl in Aue
oder wenn DFB-Pokal in Gera
#
ja das stimmt das wäre am besten ich bin auf jeden fall dabei
#
wehe wenn net  
#
versprochen ich hab wirklich auch schon gute Spiele der SGE gesehen wie dem legendären &:0 vor 6 jahren gegen schalke im DFB Pokal oder dem uefa cup spiel gegen palermo oder auch letztes jahr in lautern. Wo willst du diese saison denn so hinfahren?
#
wenn es meine Arbeitszeit zulässt, dann einige Spiele im Osten (Dresden, Aue),
will aber auch mal wieder in´s Waldstadion !
Hast du dir schon einen Plan gemacht ?


Teilen