>

der ossi fred....

#
also dresden,aue,union,cottbus auf jeden fall dazu noch ingolstadt weil da ein kumpel von mir wohnt also wenn du mal niemanden zum mitfahren hast brauchst du nur bescheid sagen
#
marc18 schrieb:
also dresden,aue,union,cottbus auf jeden fall dazu noch ingolstadt weil da ein kumpel von mir wohnt also wenn du mal niemanden zum mitfahren hast brauchst du nur bescheid sagen


das klingt gut  
du fährst wohl sonst meist allein ?
#
das ist unterschiedlich ein guter kumpel von mir fährt immer mit der ist auch eingefleischter SGE fan der kommt aus hohenstein ist doch bei dir in der nähe cottbus z.b. ist immer ziemlich lustig wenn du zeit hast fahr einfach mal mit wir wohnen ja wirklich nicht weit auseinander
#
stimmt, Hohenstein is auch glei nebenan.
Gib immer mal bescheid wenn du zu nem Spiel fährst.
#
ja mach ich bis jetzt steht nur cottbus fest weil das samstag ist das passt gut bei dresden weiß ich noch nicht ganz genau wegen montagsspiel
#
Moin Ossi Adler,

is das We och schon fast wieder rum.

Freitag gehts endlich wieder los.  
#
Moin Männers  
#
WurstBlinker schrieb:
Moin Männers    


gude wursti
#
Na Filzi, fährste diese Saison mal in Osten ?
#
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
#
Schade dass er bald rum is  
#
Bald heißt es wieder:

Montags könnt ich kot***
#
Guten Morgen liebe Gemeinde!  
#
ABGer1982 schrieb:
Bald heißt es hier wieder:

Montags könnt ich kot***


#
Ronny: Hast du von dem schweren Unfall zwischen Meerane und Zwickau am Freitag gehört/ gelesen?
#
ABGer1982 schrieb:
Ronny: Hast du von dem schweren Unfall zwischen Meerane und Zwickau am Freitag gehört/ gelesen?  


Nein - wer, wo , was is passiert ?
#
WurstBlinker schrieb:
Na Filzi, fährste diese Saison mal in Osten ?


ja,aber nach fernost
#
DFB-Pokal in Nürnberg  
#
WurstBlinker schrieb:
DFB-Pokal in Nürnberg    


Sinnlos!



Na da kutsch ich nicht hin!  
#
nix wie ärger mit euch ossis


Teilen