In Fürth wars geil aber das mit Halle finde ich mehr als zum kotzen! Da freut man sich als Ossi Adler nach der Auslosung wie ein kleiner Junge vorm Spielwarenregal und dann so eine scheiße. Als Grund schiebt man dann die bösen Chaoten (die ja wenn man den Medien glaubt zu tausenden brandschatzend und plündernd in jede Stadt einfallen) der Vereine vor um die eigene Unfähigkeit zu überdecken. Ich hoffe das viele EIntracht Fans die in den Genuß einer Karte kommen diese ablehnen und das Spiel boykottieren. Halle kann mich am A.... lecken!
ABGer1982 schrieb: In Fürth wars geil aber das mit Halle finde ich mehr als zum kotzen! Da freut man sich als Ossi Adler nach der Auslosung wie ein kleiner Junge vorm Spielwarenregal und dann so eine scheiße. Als Grund schiebt man dann die bösen Chaoten (die ja wenn man den Medien glaubt zu tausenden brandschatzend und plündernd in jede Stadt einfallen) der Vereine vor um die eigene Unfähigkeit zu überdecken. Ich hoffe das viele EIntracht Fans die in den Genuß einer Karte kommen diese ablehnen und das Spiel boykottieren. Halle kann mich am A.... lecken!
Achja habt ein schönes We.
Ich wollte eigentlich auch nach Halle fahren. Aber nach dem ganzen Affenzirkus können die mich ebenfalls am A**ch lecken! Guck ich es eben auf Sky - fertsch!
Ich würde Eintritt verlangen
Sehr gut
Geil!!!
"heut" darfst du das
kaum mal online sind aus 2Mods 4höllehölle da, das ist Zuvall,gell *seufz* Grüße auch
versteh dich nich
Moin
Darfst zum Sonnabend wieder arbeiten?
Achja habt ein schönes We.
mmhhh
Ich wollte eigentlich auch nach Halle fahren. Aber nach dem ganzen Affenzirkus können die mich ebenfalls am A**ch lecken!
Guck ich es eben auf Sky - fertsch!