>

der ossi fred....

#
Mirscho schrieb:
7 Leute. 4 Dynamo-Fans. Und mein Feldi nimmt och ab massiv...    


Ich würde Eintritt verlangen  
#
Mach ich auch!  
#
Mirscho schrieb:
Mach ich auch!    


Sehr gut  
#
#
alles wird gut !
#
WurstBlinker schrieb:
alles wird gut !


#
mach noch n Feldi uff !
#
WurstBlinker schrieb:
mach noch n Feldi uff !


#
liegste schon  
#
Ich bin baff - das ist EINTRACHT!!!!  

Geil!!!
#
das ist geil  
#
Ronny, ich hab mal "dein" SaW eröffnet.  
#
Mirscho schrieb:
Ronny, ich hab mal "dein" SaW eröffnet.    


"heut" darfst du das  
#
sagt mal, geht das bei euch auch so...
kaum mal online sind aus 2Mods 4höllehölle da, das ist Zuvall,gell *seufz*   Grüße auch
#
Steinschlag schrieb:
sagt mal, geht das bei euch auch so...
kaum mal online sind aus 2Mods 4höllehölle da, das ist Zuvall,gell *seufz*   Grüße auch  


versteh dich nich  

Moin  
#
Schon wach, Ronny?
Darfst zum Sonnabend wieder arbeiten?
#
In Fürth wars geil aber das mit Halle finde ich mehr als zum kotzen! Da freut man sich als Ossi Adler nach der Auslosung wie ein kleiner Junge vorm Spielwarenregal und dann so eine scheiße. Als Grund schiebt man dann die bösen Chaoten (die ja wenn man den Medien glaubt zu tausenden brandschatzend und plündernd in jede Stadt einfallen) der Vereine vor um die eigene Unfähigkeit zu überdecken. Ich hoffe das viele EIntracht Fans die in den Genuß einer Karte kommen diese ablehnen und das Spiel boykottieren. Halle kann mich am A.... lecken!

Achja habt ein schönes We.
#
Mirscho schrieb:
Schon wach, Ronny?
Darfst zum Sonnabend wieder arbeiten?


mmhhh
#
ABGer1982 schrieb:
In Fürth wars geil aber das mit Halle finde ich mehr als zum kotzen! Da freut man sich als Ossi Adler nach der Auslosung wie ein kleiner Junge vorm Spielwarenregal und dann so eine scheiße. Als Grund schiebt man dann die bösen Chaoten (die ja wenn man den Medien glaubt zu tausenden brandschatzend und plündernd in jede Stadt einfallen) der Vereine vor um die eigene Unfähigkeit zu überdecken. Ich hoffe das viele EIntracht Fans die in den Genuß einer Karte kommen diese ablehnen und das Spiel boykottieren. Halle kann mich am A.... lecken!

Achja habt ein schönes We.


Ich wollte eigentlich auch nach Halle fahren. Aber nach dem ganzen Affenzirkus können die mich ebenfalls am A**ch lecken!
Guck ich es eben auf Sky - fertsch!
#
so jetzt ist das wochenende bald schon wieder rum


Teilen