>

der ossi fred....

#
bestellt ihr Karten oder fahrt ihr auf Gut-Glück ?
#
Also bei Cottbus brauchten wir eigentlich nie vorher karten holen gabs immer noch im stadion auch für den gästeblock das war auch in der 1.liga so
#
guddi, schau´n wir mal  
#
genau du kannst dir es ja mal überlegen
#
Nächstes Spiel: SG Eintracht Frankfurt: St. Pipi (wohl aber vorm Stadion)

Also ich hab vor die ganzen Ostspiele zu fahren. Eventuell fahre ich auch nach Halle. Höchstwahrscheinlich wird auch Braunschweig gemacht. Heimspielmäßig weiß ich es bisher aber noch nicht.

@Ronny: Hab nen erholsamen Urlaub.  

@Rest: Wünsch Euch ein schönes WE
#
dein Name: Marc oder Marco ?  
#
ach der Margoo  

was hällst du von unserer Kotzbuss-Ausfahrt ?
Könnte man sich da net zusamm tun ?
#
ich bin Marc.
#
Altenburger fährst du gegen halle wie kommst du an eine karte?
#
ich fühle mich hier ein wenig ausgegliedert :

Mirko
Marc
Marko
. . .
#
#
@ronny: du heisst jetzte einfach Monny

@Marc: werd ohne Karte fahren und das spiel inner kneipe schauen, dieses ganze prozedere um karten kotzt mich an und ich werde das nicht unterstützen

Wegen Cozzebuzz schließen wir uns nochmal kurz. Hab da auf jeden Fall Interesse
#
Wegen cottbus ist wirklich eine gute idee. In halle in der Kneipe das spiel schauen ist natürlich auch mal interessant.
#
das wäre schon klasse, wenn wir gegen Dresden, Aue und Cozze zusammen fahren würden.
Vielleicht nehm ich meinen Kleenen und seine Freundin auch mal mit.
#
@ABG: willst du allein nach Halle fahren ?
#
Genau und Union nicht vergessen. Dresden muss ich erstmal sehen weil das montags ist.
#
so Männers, ich bin mal wesch !

der Lappi fährt mit in Urlaub,
wir hör´n uns  
#
Wegen Halle mach ich bisl abhängig ob auch andere FFMer als die 300 Auserwählten den Weg nach Halle schaffen. Werd die Tage mal Kontakt zu nem Hallenser SGE Fan aufnehmen zwecks Kneipe.

Zu den Ostspielen können wir gerne machen.

@Monny: Deinen Kleinen und Freundin würde ich zu einem weniger brisanten Spiel mitnehmen. DD mag FFM nicht wirklich
#
WurstBlinker schrieb:
Hoffentlich keiner von euch abgesoffen !?


Nee, hat mehr die östliche Hälfte Sachsens betroffen.

Moin, moin!
#
huuhuuuu  


Teilen