WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Die hart arbeitenden angestelle im öffentlichten dienst brauchen auch mal erholung. Ich glaub er meint das ernst
ABGer1982 schrieb:Die hart arbeitenden angestelle im öffentlichten dienst brauchen auch mal erholung.
Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Die hart arbeitenden angestelle im öffentlichten dienst brauchen auch mal erholung. Ich glaub er meint das ernst Irgendwas machen wir verkehrt, Blinki.
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Die hart arbeitenden angestelle im öffentlichten dienst brauchen auch mal erholung. Ich glaub er meint das ernst Irgendwas machen wir verkehrt, Blinki. Ich weiß. Aber ich habe einen Plan
Dorie schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Die hart arbeitenden angestelle im öffentlichten dienst brauchen auch mal erholung. Ich glaub er meint das ernst Irgendwas machen wir verkehrt, Blinki. Ich weiß. Aber ich habe einen Plan weihst du uns in den Plan ein? ,-)
WurstBlinker schrieb: Dorie schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Die hart arbeitenden angestelle im öffentlichten dienst brauchen auch mal erholung. Ich glaub er meint das ernst Irgendwas machen wir verkehrt, Blinki. Ich weiß. Aber ich habe einen Plan weihst du uns in den Plan ein? ,-) Erst wenn ich die erste Mille zusammen habe
Dorie schrieb: WurstBlinker schrieb: Dorie schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Die hart arbeitenden angestelle im öffentlichten dienst brauchen auch mal erholung. Ich glaub er meint das ernst Irgendwas machen wir verkehrt, Blinki. Ich weiß. Aber ich habe einen Plan weihst du uns in den Plan ein? ,-) Erst wenn ich die erste Mille zusammen habe dann beeil dich mal!!
Mirscho schrieb:Blinki, was machen unsere Dynamo-Karten?Wo werden wir platziert?
WurstBlinker schrieb: Dorie schrieb: WurstBlinker schrieb: Dorie schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Die hart arbeitenden angestelle im öffentlichten dienst brauchen auch mal erholung. Ich glaub er meint das ernst Irgendwas machen wir verkehrt, Blinki. Ich weiß. Aber ich habe einen Plan weihst du uns in den Plan ein? ,-) Erst wenn ich die erste Mille zusammen habe dann beeil dich mal!! Welcher ehrlichen Arbeit gehst du nach ?
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb:Blinki, was machen unsere Dynamo-Karten?Wo werden wir platziert? Ich habe noch keine neuen Infos
Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb:Blinki, was machen unsere Dynamo-Karten?Wo werden wir platziert? Ich habe noch keine neuen Infos Schlecht. Dann kümmern wir uns sonst selber!!!
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb:Blinki, was machen unsere Dynamo-Karten?Wo werden wir platziert? Ich habe noch keine neuen Infos Schlecht. Dann kümmern wir uns sonst selber!!! Besagter Typ ist Dresdner und hat uns versprochen das zu managen für uns !
Snuffle82 schrieb:Im Zweifel Schnuffi fragen.
nee vergiss es .. keiner kann sogut lügen das diese Aussage glaubwürdig wird
Irgendwas machen wir verkehrt, Blinki.
Ich weiß. Aber ich habe einen Plan
weihst du uns in den Plan ein? ,-)
Erst wenn ich die erste Mille zusammen habe
dann beeil dich mal!!
Welcher ehrlichen Arbeit gehst du nach ?
Wo werden wir platziert?
Ich habe noch keine neuen Infos
ich bin nicht im ÖD, das heißt ich muß noch arbeiten für mein Geld ^^
Schlecht. Dann kümmern wir uns sonst selber!!!
Besagter Typ ist Dresdner und hat uns versprochen das zu managen für uns !
klick
Wääschn Gartn ?