@schnuffl: kannst du fürs dynamo spiel evt 2 Sitzplatzkaddee besorgn? Würde dir aber nochmal rechtzeitig bescheid geben ob die wirklich gebraucht werden.
ABGer1982 schrieb: @schnuffl: kannst du fürs dynamo spiel evt 2 Sitzplatzkaddee besorgn? Würde dir aber nochmal rechtzeitig bescheid geben ob die wirklich gebraucht werden.
Könnte es zumindest versuchen. Im Moment hab ich einen Steher über.
ABGer1982 schrieb: @schnuffl: kannst du fürs dynamo spiel evt 2 Sitzplatzkaddee besorgn? Würde dir aber nochmal rechtzeitig bescheid geben ob die wirklich gebraucht werden.
das mit den sitzern hat sich erledigt.
Alles gloar!
Ei nied drei schdeer. Schöne grüße von der arbeit.
Sorry. Ich dachte, dass du von Ffm aus los fahren wolltest.
Wobei so ne Fahhrradtour schon was hätte. Sport 1 würde bestimmt live übertragen... ,-)
Dürfte wohl einen der kürzesten Anfahrtwege ham - 32km.
müsstmer glatt mal ne Ossi Vereinigung Bilden xD ... hab allerdings gut 300 km
Ich hab die Schnauze voll von diesen Versteckspiel.. ich mach es jetzt öffentlich .. soll es ruhig alle Welt erfahren^^
Könnte es zumindest versuchen.
Im Moment hab ich einen Steher über.
das mit den sitzern hat sich erledigt.
Keiner da????
Im Osten wird um die Zeit gearbeitet
kann nicht sein!
ich bin daheim
Alles gloar!
Ei nied drei schdeer. Schöne grüße von der arbeit.
Haste nu ma een Plan in welchem Block mir sitzen?
Und was kostn der Spaß?
Ich frag dann mal nach