SGEYassi schrieb:Soo spät Zoffe se sisch noch @Ronny: Was machts Auto?
WurstBlinker schrieb: SGEYassi schrieb:Soo spät Zoffe se sisch noch @Ronny: Was machts Auto? Auto ganz - ich kaputt
Snuffle82 schrieb:Was macht Dein Auto?
ABGer1982 schrieb: Snuffle82 schrieb:Was macht Dein Auto? Läuft wieder rund. 300 Oiro hab ich selbst bezahlt, Rest Versicherung.
Snuffle82 schrieb: ABGer1982 schrieb: Snuffle82 schrieb:Was macht Dein Auto? Läuft wieder rund. 300 Oiro hab ich selbst bezahlt, Rest Versicherung. Prima, aber ärgerlich mit den 300. :neutral-face
Snuffle82 schrieb:Prima, aber ärgerlich mit den 300. :neutral-face
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Prima, aber ärgerlich mit den 300. :neutral-face Öffentlicher Dienst . . .
ABGer1982 schrieb:Davon kannst du ausgehen. Mal sehen wie ich aber hinkomme, dass weiss ich noch nicht so genau.
WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Davon kannst du ausgehen. Mal sehen wie ich aber hinkomme, dass weiss ich noch nicht so genau. Hast du schon deine Karte ?Falls bei uns sich noch eine Mitfahrgelegenheit für dich ergibt, kann ich dir ja bescheid geben.
WurstBlinker schrieb:Unser VW-Bus is mit acht Leuten zur Zeit voll belegt.Das wird gOiL
Auto ganz - ich kaputt
[img]http://www.chatterzone.at:5151/sys/smiley/Aq5tey6XZ0D3ZKzmpfHj[/img]
Läuft wieder rund. 300 Oiro hab ich selbst bezahlt, Rest Versicherung.
Prima, aber ärgerlich mit den 300. :neutral-face
Ihr seid das Volk, doch wir hamm das Geld Danke dennoch der Nachfrage
Öffentlicher Dienst . . .
Hast du schon deine Karte ?
Falls bei uns sich noch eine Mitfahrgelegenheit für dich ergibt, kann ich dir ja bescheid geben.
Karte hab ich noch keine, aber wird sich sicherlich eine finden. Evt kommen noch Leute aus ABG mit.
Das wird gOiL
Die ersten Karten trudeln so langsam ein.