Snuffle82 schrieb:Dann hätteste ja mit Busfahren können.
Snuffle82 schrieb: Snuffle82 schrieb:4 Uhr Frankfurt, noch ne Runde ins Gleis 25, 5:21 Uhr Abfahrt. Hoffentlich so gegen 10:15 Uhr in Münster, duschen, arbeiten, ... Scheiß Bahn!
Snuffle82 schrieb:4 Uhr Frankfurt, noch ne Runde ins Gleis 25, 5:21 Uhr Abfahrt. Hoffentlich so gegen 10:15 Uhr in Münster, duschen, arbeiten, ...
crasher1985 schrieb:scheiss Bus .. erst 5 minuten vor Anpfiff aufm Parkplatz
Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb:scheiss Bus .. erst 5 minuten vor Anpfiff aufm Parkplatz Bin auch erst 5 Minuten vorher, falls überhaupt, rein - der ABGer is schuld!
crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb:scheiss Bus .. erst 5 minuten vor Anpfiff aufm Parkplatz Bin auch erst 5 Minuten vorher, falls überhaupt, rein - der ABGer is schuld! Ich frag jetzt nicht nach
Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb:scheiss Bus .. erst 5 minuten vor Anpfiff aufm Parkplatz Bin auch erst 5 Minuten vorher, falls überhaupt, rein - der ABGer is schuld! Ich frag jetzt nicht nach Was hier immer alle gleich denken ...
Snuffle82 schrieb:Was hier immer alle gleich denken ...
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Was hier immer alle gleich denken ... Ich hab uffgepasst dass da nix passiert .
ABGer1982 schrieb:Achja und der GG Bus ist erneut an der Raststätte vorbeigerast.
Mirscho schrieb:Guten Tach, ihr Hälse! ,-)
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Guten Tach, ihr Hälse! ,-) Was hat "Hälse" für ne Bedeutung?
cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Guten Tach, ihr Hälse! ,-) Was hat "Hälse" für ne Bedeutung? er wollte nett zu *Euch*sein und hat das Schrei weg gelassen ,-)
Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Guten Tach, ihr Hälse! ,-) Was hat "Hälse" für ne Bedeutung? er wollte nett zu *Euch*sein und hat das Schrei weg gelassen ,-) Weg vom PC!
cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Guten Tach, ihr Hälse! ,-) Was hat "Hälse" für ne Bedeutung? er wollte nett zu *Euch*sein und hat das Schrei weg gelassen ,-) Weg vom PC! ich gehe dann mal Augenpflege machen
Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Guten Tach, ihr Hälse! ,-) Was hat "Hälse" für ne Bedeutung? er wollte nett zu *Euch*sein und hat das Schrei weg gelassen ,-) Weg vom PC! ich gehe dann mal Augenpflege machen Brav!
Jap
Bin auch erst 5 Minuten vorher, falls überhaupt, rein - der ABGer is schuld!
Ich frag jetzt nicht nach
Was hier immer alle gleich denken ...
ich nicht...
Ich hab uffgepasst dass da nix passiert .
Ich war soo fix da haste gerade geroocht. ,-)
Alles in Allem schicke Ostwochen mit immer gutem Ausgang.
Niemals!
Was hat "Hälse" für ne Bedeutung?
er wollte nett zu *Euch*sein und hat das Schrei weg gelassen ,-)
Weg vom PC!
ich gehe dann mal Augenpflege machen
Brav!
und da wartet noch eine Überraschung auf mich