cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Guten Tach, ihr Hälse! ,-) Was hat "Hälse" für ne Bedeutung? er wollte nett zu *Euch*sein und hat das Schrei weg gelassen ,-) Weg vom PC! ich gehe dann mal Augenpflege machen Brav! und da wartet noch eine Überraschung auf mich
Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Guten Tach, ihr Hälse! ,-) Was hat "Hälse" für ne Bedeutung? er wollte nett zu *Euch*sein und hat das Schrei weg gelassen ,-) Weg vom PC! ich gehe dann mal Augenpflege machen Brav!
cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Guten Tach, ihr Hälse! ,-) Was hat "Hälse" für ne Bedeutung? er wollte nett zu *Euch*sein und hat das Schrei weg gelassen ,-) Weg vom PC! ich gehe dann mal Augenpflege machen
Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Guten Tach, ihr Hälse! ,-) Was hat "Hälse" für ne Bedeutung? er wollte nett zu *Euch*sein und hat das Schrei weg gelassen ,-) Weg vom PC!
cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Guten Tach, ihr Hälse! ,-) Was hat "Hälse" für ne Bedeutung? er wollte nett zu *Euch*sein und hat das Schrei weg gelassen ,-)
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Guten Tach, ihr Hälse! ,-) Was hat "Hälse" für ne Bedeutung?
Mirscho schrieb:Guten Tach, ihr Hälse! ,-)
WurstBlinker schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Guten Tach, ihr Hälse! ,-) Was hat "Hälse" für ne Bedeutung? er wollte nett zu *Euch*sein und hat das Schrei weg gelassen ,-) Weg vom PC! ich gehe dann mal Augenpflege machen Brav! und da wartet noch eine Überraschung auf mich Und das in seinem Alter .
cargofritze schrieb:macht IHReuch lustig??
WurstBlinker schrieb:Hoffentlich steigt Aue mit auf !
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:Hoffentlich steigt Aue mit auf ! Wiesooo?
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:Hoffentlich steigt Aue mit auf ! Wiesooo? Weils so schee dort is
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:Hoffentlich steigt Aue mit auf ! Wiesooo? Weils so schee dort is So richtig im Winter mit Schnee isses bestimmt auch nett.
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:Hoffentlich steigt Aue mit auf ! Wiesooo? Weils so schee dort is So richtig im Winter mit Schnee isses bestimmt auch nett. Jetz kommt die Romantikerin durch !
WurstBlinker schrieb:Elsterglanz hamwor alles durch War vor zwei oder drei Jahren mal in Zeitz zum Konzi .Mal sehen wenn die Jungs ihren Kinofilm fertsch haben !
Snuffle82 schrieb:Kaputtschlaaaahn!
Und das in seinem Alter .
ich glaube ..... mhhh
JA
Du Blinker?
Schnell ins Bedde Fritzl !
Wiesooo?
Weils so schee dort is
So richtig im Winter mit Schnee isses bestimmt auch nett.
Jetz kommt die Romantikerin durch !
Nee, bloß nicht.
sie ist doch eine Frau
ich empfehle Euch mal bei youtube Elsterglanz und da Rambo der beste Koch
War vor zwei oder drei Jahren mal in Zeitz zum Konzi .
Mal sehen wenn die Jungs ihren Kinofilm fertsch haben !
aber unsere Glücksgöttin wird die wohl nicht kennen
???
Sehr gut !