WurstBlinker schrieb: Ach du shice - Ich muss doch am Samstag 13.30 Uhr zum Paintball :neutral-face
Und den Termin habe ich selbst vor ein paar Wochen festgelegt .
Immerhin ist Paintball was cooles.
SMS-Ticker bringt dann auch nix, oder?
Is mein erstes Paintball-Event (@ ABGler - in Unterlödla) Mirscho wird mich wie immer mit den Toren versorgen
Blinki ich bitte dann mal um nen Erlebnisbericht. Ich war mal in der Nähe von STendal auf nem alten sowjetischen Zivilkasernengelände. Das fand ich echt krass. Da gabs nen 100 vs. 100. Über 2 h haben wir fürs erste Spiel gebraucht. Spielt ihr draußen oder schon in der Halle?
WurstBlinker schrieb: Ach du shice - Ich muss doch am Samstag 13.30 Uhr zum Paintball :neutral-face
Is mein erstes Paintball-Event (@ ABGler - in Unterlödla) Mirscho wird mich wie immer mit den Toren versorgen
Blinki ich bitte dann mal um nen Erlebnisbericht. Ich war mal in der Nähe von STendal auf nem alten sowjetischen Zivilkasernengelände. Das fand ich echt krass. Da gabs nen 100 vs. 100. Über 2 h haben wir fürs erste Spiel gebraucht. Spielt ihr draußen oder schon in der Halle?
In Unterlödla issis inner Halle. Wenn die Jungs draussen spielen (Fliegende Kleckse, Altenburg) dann in Dolsenhain (auch ein sehr schönes altes Militärgelände).
Blinki mal wieder abgeloost beim Deppen SPiel, wobei ich war auch unwesentlich besser.
Schnuffel woher kommt das Wort Gude???
Naja ich will dich ja noch einholen. Dein Glück das ich die ersten zwei Spiele verpasst habe.
Ich bin zwar nicht Schnuffel,
aber gude oder besser noch guude
ist die Abkürzung von "Guude Tach"
Guten Tag!
Gruß vom Rand
Oh nein!
Soll ich die Nominierung für den Depp des Tages schreiben? Ausrede nur noch das die Spieltage noch nicht terminiert waren.
Is mein erstes Paintball-Event (@ ABGler - in Unterlödla)
Mirscho wird mich wie immer mit den Toren versorgen
Na selbstverständlich!
In Unterlödla issis inner Halle.
Wenn die Jungs draussen spielen (Fliegende Kleckse, Altenburg) dann in Dolsenhain (auch ein sehr schönes altes Militärgelände).