>

der ossi fred....

#
Schön das es dir gefällt!  
#
Ich bin aber kein Weib  
#

Da würd ich auch kein Weib fragen wie ich meine Bude herrichte!  
#
Mirscho schrieb:
SG
EINTRACHT
FRANKFURT

Dem ist heute nix dazu zu fügen!  
#
Ich bin zufrieden  
#
Normalerweise muß man gegen solche Gurkentruppen auch mal was fürs Torverhältnis tun...  
#
Mirscho schrieb:
Normalerweise muß man gegen solche Gurkentruppen auch mal was fürs Torverhältnis tun...    

Jaaaa, jaaa - meckert nur rum !

Zweimal Pfosten . . . Wenigstens Einen hätte der Meier noch machen müssen !
#
Entscheidend sind die nächsten Spiele - da sehen wir dann ob wir in Liga 1 gehören oder nicht.
#
Wegen Euch heute fast auf`s Maul bekommen!
#
Snuffle82 schrieb:

#
Snuffle82 schrieb:

Warum?
#
Snuffle82 schrieb:

Wie jetzt???
#
Snuffle82 schrieb:

hö  
#
Ach, da war so ne blöde besoffene F**** um die 40 in der S-Bahn, die mir sowieso die ganze Zeit auf den Keks ging. Und plötzlich legte sie los, durch den ganzen Zug zu plärren, es dürfe keiner zu Spielen in den Osten fahren, wäre doch alles nur dreckiges Pack, blablabla. Da musste ich mal eben laut werden! Da kam sie dann fluchend und hasserfüllt auf mich zugestürmt ... Wurde aber von ein paar Jungs (Danke nochmal!) aufgehalten.

Isch könnt misch immernoch uffresche!!!
#
Snuffle82 schrieb:
Ach, da war so ne blöde besoffene F**** um die 40 in der S-Bahn, die mir sowieso die ganze Zeit auf den Keks ging. Und plötzlich legte sie los, durch den ganzen Zug zu plärren, es dürfe keiner zu Spielen in den Osten fahren, wäre doch alles nur dreckiges Pack, blablabla. Da musste ich mal eben laut werden! Da kam sie dann fluchend und hasserfüllt auf mich zugestürmt ... Wurde aber von ein paar Jungs (Danke nochmal!) aufgehalten.

Das scheint heute Mode gewesen zu sein. Hatte heute auch zwei die tierisch gegen Ossis gewettert haben und große Augen bekamen wo ich mal nachfragte obs ihnen nicht ganz gut gehe und das ich auch aus dem osten wäre.
#
mal nebenbei mach ich mich eigentlich Strafbar wenn ich sonem 16 jährigen im Stadion eine knalle weiller die große klappe hatte?

Stellen sich 2 vor uns auf die Mauer und auf die bitte da runter zu gehen fangen die an uns zu beschimpfen. Selsbt die Ordner wurden beschimpft. Ich hab echt kurz dran gedacht den paar bubies mal eine zu watschen  
#
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Das scheint heute Mode gewesen zu sein. Hatte heute auch zwei die tierisch gegen Ossis gewettert haben und große Augen bekamen wo ich mal nachfragte obs ihnen nicht ganz gut gehe und das ich auch aus dem osten wäre.

Keine Ahnung, was da dann heute los war!
Sei froh, dass Du net bei mir in der S-Bahn warst!
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Keine Ahnung, was da dann heute los war!
Sei froh, dass Du net bei mir in der S-Bahn warst!

Glaub mir es wäre lustig gewurden...
#
crasher1985 schrieb:
mal nebenbei mach ich mich eigentlich Strafbar wenn ich sonem 16 jährigen im Stadion eine knalle weiller die große klappe hatte?

Stellen sich 2 vor uns auf die Mauer und auf die bitte da runter zu gehen fangen die an uns zu beschimpfen. Selsbt die Ordner wurden beschimpft. Ich hab echt kurz dran gedacht den paar bubies mal eine zu watschen    

Naja, wenn derjenige Dich anzeigt, könnte das schon evtl. ein Problemchen sein.
#
Snuffle82 schrieb:

Bleib ganz ruuhsch  

Gegen Aue kommen wir alle nüber
und dann wolln mir mal sehen was die Eule auf Lager hat  

Teilen