Snuffle82 schrieb:Und is der Mirscho besser als ich?
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Und is der Mirscho besser als ich? Er liegt bisher am weitesten weg
Mirscho schrieb:Skandaaaaaaaal!!!
Mirscho schrieb:Wer weeß was das für een doofer Adventskalender is... ,-)
crasher1985 schrieb:mhh schöne Kalender Türchen. Meine Freundin ist nur 1,65 ob die ins Nikolauskostüm passt?
Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb:mhh schöne Kalender Türchen. Meine Freundin ist nur 1,65 ob die ins Nikolauskostüm passt? Sehr viel größer bin ich auch nicht und passe nicht rein.
crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb:mhh schöne Kalender Türchen. Meine Freundin ist nur 1,65 ob die ins Nikolauskostüm passt? Sehr viel größer bin ich auch nicht und passe nicht rein. Hastes den überhaupt versucht?
Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb:mhh schöne Kalender Türchen. Meine Freundin ist nur 1,65 ob die ins Nikolauskostüm passt? Sehr viel größer bin ich auch nicht und passe nicht rein. Hastes den überhaupt versucht? Nein.
crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb:mhh schöne Kalender Türchen. Meine Freundin ist nur 1,65 ob die ins Nikolauskostüm passt? Sehr viel größer bin ich auch nicht und passe nicht rein. Hastes den überhaupt versucht? Nein. Also das wäre mir ne Wette wert .. Snuffel im Nikolauskostüm gegen Fürth
crasher1985 schrieb:Also das wäre mir ne Wette wert .. Snuffel im Nikolauskostüm gegen Fürth
Er liegt bisher am weitesten weg
Gut!
Doch nur ein Depp
Sieht man doch!
schöner Schnee -3 Grad.. Idealer Nikolaustag ..
Sehr viel größer bin ich auch nicht und passe nicht rein.
Hastes den überhaupt versucht?
Nein.
Also das wäre mir ne Wette wert .. Snuffel im Nikolauskostüm gegen Fürth
Abgelehnt.
Dafür