ABGer1982 schrieb: Wenn ich nicht aufpasse steige ich noch in die zweite Deppenliga ab. Was für eine schlechte Runde 2. Aber immerhin mehr als 20 Punkte
Hier ist großer Wintereinbruch. Heute morgen für den Weg zur arbeit fast 3 h gebraucht weil ich am Berg 5 mal ansetzen musste um überhaupt hochzukommen.
Die Winterdienste scheinen noch nciht zu arbeiten. Ist ja auch überraschend das mitten im Dezember der Winter kommt.. wer soll den mit sowas rechnen...
Hier ist großer Wintereinbruch. Heute morgen für den Weg zur arbeit fast 3 h gebraucht weil ich am Berg 5 mal ansetzen musste um überhaupt hochzukommen.
Endlich ist die Einheit vollzogen!
Foofighter for President
Gute Nacht ihr Brummer
Ich bleib die ganze Nacht online!!!!!!
DU bist der Depp und wir sind das Volk!
ich bin dann mal weg!
Komplett!
Wer mich kontaktieren will, weiß, wo er/sie mich findet!
Wenn nicht, fragt Schnuffel, die weiß es!
Ciao
Schnuffi wieder gesund??
Nicht wirklich. Werde weiterhin beim Sprechen ausgelacht.
Die Winterdienste scheinen noch nciht zu arbeiten. Ist ja auch überraschend das mitten im Dezember der Winter kommt.. wer soll den mit sowas rechnen...
Falsche Fahrzeugwahl
Könnte sein xD Aber mitm Quad wirds arg kalt..
Ohhh, ein Quad-Fahrer !?
Was hast du für ein Teil ?
Dank Dir!
Hab NOCH kein eigenes nur ab und an als "Leihfahrzeug"