Mirscho schrieb:So, glei is Mittagsruhe!
Mirscho schrieb:Denk du pennst? 14 Uhr schaff ich nicht.
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Denk du pennst? 14 Uhr schaff ich nicht. Geht net mehr. :neutral-face
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Denk du pennst? 14 Uhr schaff ich nicht. Geht net mehr. :neutral-face Bei mir bestimmt glei ganz guddi...
ABGer1982 schrieb:Huhu ihr Lieben,wo treibt sich denn der Blinki nu eigentlich rum?Schnuffel kennst du ne junge Frau die EIntracht Fan ist und Single?
ABGer1982 schrieb:Schnuffel kennst du ne junge Frau die EIntracht Fan ist und Single?
Snuffle82 schrieb: ABGer1982 schrieb:Schnuffel kennst du ne junge Frau die EIntracht Fan ist und Single? Klar, aber die sind froh darüber.
ABGer1982 schrieb: Snuffle82 schrieb: ABGer1982 schrieb:Schnuffel kennst du ne junge Frau die EIntracht Fan ist und Single? Klar, aber die sind froh darüber. Zweckbeziehungen sind auch ok.
Snuffle82 schrieb:Dafür müssen die ja nicht zwingend Eintracht-Fans sein.Oder was ist der Zweck? Kostenlose Übernachtung bei Spielen?
Mirscho schrieb:Werd dann glei zum traditionellen Weihnachtsboom-verbrennen mitgeschleppt. Mit annern Worten:Glühwein und Bier saufen!
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Werd dann glei zum traditionellen Weihnachtsboom-verbrennen mitgeschleppt. Mit annern Worten:Glühwein und Bier saufen! Gibt schlimmeres!
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Werd dann glei zum traditionellen Weihnachtsboom-verbrennen mitgeschleppt. Mit annern Worten:Glühwein und Bier saufen! Gibt schlimmeres! Bei der Kälte.
Wecker stellen nicht vergessen. ,-)
14 Uhr schaff ich nicht.
Geht net mehr. :neutral-face
Bei mir bestimmt glei ganz guddi...
Der Blinki hat mich sogar noch vor dem Wecker geweckt.
wo treibt sich denn der Blinki nu eigentlich rum?
Schnuffel kennst du ne junge Frau die EIntracht Fan ist und Single?
Ich glaube WIB !
Klar, aber die sind froh darüber.
Zweckbeziehungen sind auch ok.
Oder was ist der Zweck? Kostenlose Übernachtung bei Spielen?
Die Frau ist schlau
das sie Eintracht Fans sind oder das sie Single sind
Mit annern Worten:
Glühwein und Bier saufen!
Gibt schlimmeres!
Bei der Kälte.
Hast Du keine Jacke?