Snuffle82 schrieb:Mirscho, haste drüben meine Wand gesehen?
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Mirscho, haste drüben meine Wand gesehen? Jo. Weeß aber nüscht groß damit anzufangen. Is das wie een Raumteiler in SGE-Farben?
Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:Vielleicht brauchen wir irschndwann ma nen Stapler- und Multicar-Fahrer Was zahlstn? Hab bloß keen Stapler-Schein.
WurstBlinker schrieb:Vielleicht brauchen wir irschndwann ma nen Stapler- und Multicar-Fahrer
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Mirscho, haste drüben meine Wand gesehen? Jo. Weeß aber nüscht groß damit anzufangen. Is das wie een Raumteiler in SGE-Farben? Raumteiler?
Foofighter schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:Vielleicht brauchen wir irschndwann ma nen Stapler- und Multicar-Fahrer Was zahlstn? Hab bloß keen Stapler-Schein. Ich hab en Staplerschein! Und auch Erfahrung......könnte sofort anfangen!
Foofighter schrieb: Foofighter schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:Vielleicht brauchen wir irschndwann ma nen Stapler- und Multicar-Fahrer Was zahlstn? Hab bloß keen Stapler-Schein. Ich hab en Staplerschein! Und auch Erfahrung......könnte sofort anfangen! Blinki: was zahlt ihr denn so ?
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Mirscho, haste drüben meine Wand gesehen? Jo. Weeß aber nüscht groß damit anzufangen. Is das wie een Raumteiler in SGE-Farben? Raumteiler? Ni?
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Mirscho, haste drüben meine Wand gesehen? Jo. Weeß aber nüscht groß damit anzufangen. Is das wie een Raumteiler in SGE-Farben? Raumteiler? Ni? Ist halt ne Wand.
Mirscho schrieb: Foofighter schrieb: Foofighter schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:Vielleicht brauchen wir irschndwann ma nen Stapler- und Multicar-Fahrer Was zahlstn? Hab bloß keen Stapler-Schein. Ich hab en Staplerschein! Und auch Erfahrung......könnte sofort anfangen! Blinki: was zahlt ihr denn so ? Du wirst dich wundern... :neutral-face
Foofighter schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Mirscho, haste drüben meine Wand gesehen? Jo. Weeß aber nüscht groß damit anzufangen. Is das wie een Raumteiler in SGE-Farben? Raumteiler? Ni? Ist halt ne Wand. Ich will die auch sehen......!
Foofighter schrieb:Blinki: was zahlt ihr denn so ?
Snuffle82 schrieb:FEIERABEEEEEND!
Foofighter schrieb: Mirscho schrieb: Foofighter schrieb: Foofighter schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:Vielleicht brauchen wir irschndwann ma nen Stapler- und Multicar-Fahrer Was zahlstn? Hab bloß keen Stapler-Schein. Ich hab en Staplerschein! Und auch Erfahrung......könnte sofort anfangen! Blinki: was zahlt ihr denn so ? Du wirst dich wundern... :neutral-face Im Guten oder im Schlechten?????
Snuffle82 schrieb: Foofighter schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Mirscho, haste drüben meine Wand gesehen? Jo. Weeß aber nüscht groß damit anzufangen. Is das wie een Raumteiler in SGE-Farben? Raumteiler? Ni? Ist halt ne Wand. Ich will die auch sehen......!
Jo. Weeß aber nüscht groß damit anzufangen. Is das wie een Raumteiler in SGE-Farben?
Raumteiler?
Ich hab en Staplerschein! Und auch Erfahrung......könnte sofort anfangen!
Ni?
Blinki: was zahlt ihr denn so ?
Du wirst dich wundern... :neutral-face
Ist halt ne Wand.
Hatte es nur überflogen. Muß ich mir bestimmt drüben noch ma genau angucken... ,-)
Im Guten oder im Schlechten?????
Ich will die auch sehen......!
Das willst du net wissen . . .
Armes Mädchen
Im Schlechten natürlich.
Sehr schick!
Aber irgendwas fehlt noch als kleiner Pepp...
Der Adler vielleicht?
Morgääähn!