Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Foofighter schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Mirscho, haste drüben meine Wand gesehen? Jo. Weeß aber nüscht groß damit anzufangen. Is das wie een Raumteiler in SGE-Farben? Raumteiler? Ni? Ist halt ne Wand. Ich will die auch sehen......! Sehr schick! Aber irgendwas fehlt noch als kleiner Pepp...Der Adler vielleicht?
Snuffle82 schrieb: Foofighter schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Mirscho, haste drüben meine Wand gesehen? Jo. Weeß aber nüscht groß damit anzufangen. Is das wie een Raumteiler in SGE-Farben? Raumteiler? Ni? Ist halt ne Wand. Ich will die auch sehen......!
Foofighter schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Mirscho, haste drüben meine Wand gesehen? Jo. Weeß aber nüscht groß damit anzufangen. Is das wie een Raumteiler in SGE-Farben? Raumteiler? Ni? Ist halt ne Wand. Ich will die auch sehen......!
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Mirscho, haste drüben meine Wand gesehen? Jo. Weeß aber nüscht groß damit anzufangen. Is das wie een Raumteiler in SGE-Farben? Raumteiler? Ni? Ist halt ne Wand.
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Mirscho, haste drüben meine Wand gesehen? Jo. Weeß aber nüscht groß damit anzufangen. Is das wie een Raumteiler in SGE-Farben? Raumteiler? Ni?
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Mirscho, haste drüben meine Wand gesehen? Jo. Weeß aber nüscht groß damit anzufangen. Is das wie een Raumteiler in SGE-Farben? Raumteiler?
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Mirscho, haste drüben meine Wand gesehen? Jo. Weeß aber nüscht groß damit anzufangen. Is das wie een Raumteiler in SGE-Farben?
Snuffle82 schrieb:Mirscho, haste drüben meine Wand gesehen?
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Foofighter schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Mirscho, haste drüben meine Wand gesehen? Jo. Weeß aber nüscht groß damit anzufangen. Is das wie een Raumteiler in SGE-Farben? Raumteiler? Ni? Ist halt ne Wand. Ich will die auch sehen......! Sehr schick! Aber irgendwas fehlt noch als kleiner Pepp...Der Adler vielleicht? Ist ja auch noch nicht ganz fertig. Morgääähn!
Foofighter schrieb:Beeindruckende Wand!Ist das der neue "Antifaschistische Schutzwall"?
Mirscho schrieb: Wasn das für 'ne doofe Frage?
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: Wasn das für 'ne doofe Frage? stimmt Micha is ja ein SGEler
Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: Wasn das für 'ne doofe Frage? stimmt Micha is ja ein SGEler Micha??? PS: erste Runde gewonnen!
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: Wasn das für 'ne doofe Frage? stimmt Micha is ja ein SGEler Micha??? PS: erste Runde gewonnen! Duuu weest nüschd !Das is Micha: http://www.youtube.com/watch?v=2ZLDN4EHFwc&feature=relatedHier im Forum unter Micha_SGE bekannt Heute hat er wieder nen Uffdridd !
Mirscho schrieb: Foofighter schrieb:Beeindruckende Wand!Ist das der neue "Antifaschistische Schutzwall"? Kannst kein "Antifaschistischen Schutzwall" mehr bauen - denk an Schnuffel und Blinki!
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Foofighter schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Mirscho, haste drüben meine Wand gesehen? Jo. Weeß aber nüscht groß damit anzufangen. Is das wie een Raumteiler in SGE-Farben? Raumteiler? Ni? Ist halt ne Wand. Ich will die auch sehen......! Sehr schick! Aber irgendwas fehlt noch als kleiner Pepp...Der Adler vielleicht? Ist ja auch noch nicht ganz fertig. Morgääähn! Wenn fertsch, bitte Bildchen!
WurstBlinker schrieb:na da schau her
WurstBlinker schrieb:Wie lange biste gefahrn ?
Ist ja auch noch nicht ganz fertig.
Morgääähn!
Ist das der neue "Antifaschistische Schutzwall"?
Wenn fertsch, bitte Bildchen!
Kannst kein "Antifaschistischen Schutzwall" mehr bauen - denk an Schnuffel und Blinki!
Endlich mal wieder Sky Sport gucken!
Prooost!
BuLi oder Voice ? :neutral-face
Wasn das für 'ne doofe Frage?
stimmt Micha is ja ein SGEler
Micha???
PS: erste Runde gewonnen!
Duuu weest nüschd !
Das is Micha: http://www.youtube.com/watch?v=2ZLDN4EHFwc&feature=related
Hier im Forum unter Micha_SGE bekannt
Heute hat er wieder nen Uffdridd !
Aha.
Da kann kein noch so hoher, dicker, weiter Wall dazwischen stehen!
Ich weiß schon, wieso ich freitags net gerne heimfahre.
Ein Stau nach`m ander`n!
3 3/4 Stunden bis Frankfurt.