Ich gloob ich muss mal nach Meerane fahrn und aufn Disch haun. 28 Punkte geht ja gar net. Wobei ich froh sein kann in dem Zustand noch geantwortet zu haben.
Foofighter schrieb: Dann komm ich per Hubschrauber, den ich zum Abo von der BamS kostenlos dazukriege, und lande direkt in deiner Hofeinfahrt... Adresse ?
Foofighter schrieb: Dann komm ich per Hubschrauber, den ich zum Abo von der BamS kostenlos dazukriege, und lande direkt in deiner Hofeinfahrt... Adresse ?
Wir treffen uns am Renässanngssee Schloss in Ponitz und laufen dann geschlossen im wütenden Mob, bewaffnet mit Mistgabeln und Fackeln, zum Blingor
Wir treffen uns am Renässanngssee Schloss in Ponitz und laufen dann geschlossen im wütenden Mob, bewaffnet mit Mistgabeln und Fackeln, zum Blingor
Jap, ich och!
So schnell und einfach kommt man Geld.
Ich komm mit!!!
Ich muss noch den Flug buchen !
Wo kann ich landen.....?
Ich weiß net ob die in Nobitz (Altenburg) noch was machen . . .
Adresse ?
http://www.google.de/webhp?hl=de&q=ostdeutsches%20markenprodukt&ie=UTF-8&tab=lw#hl=de&sugexp=lttmo%2Cn%3D60&cp=28&gs_id=2e&xhr=t&q=Gastst%C3%A4tte+am+Bahnhof+Ponitz&pf=p&sclient=psy-ab&rlz=1R2ACAW_deDE389&site=webhp&source=hp&pbx=1&oq=Gastst%C3%A4tte+am+Bahnhof+Ponitz&aq=0v&aqi=g-v1&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=178a0368338abc59&biw=1366&bih=559
Ich bin schon aufm Weg
Hoffentlich is meine Kamera uffgeladn