>

der ossi fred....

#
Turniersieger  
#
Juhu!
#
und fünf Joshi-Tore  
#
Tabellenführer
#
cargofritze schrieb:
Tabellenführer  


Gefällt mir  
#
scheene Sache...



jap Blinki,der Funker ist auch mal wieder da
#
Funker schrieb:
scheene Sache...



jap Blinki,der Funker ist auch mal wieder da


meine Augen, meine Augen
           
#
na meen Jung,net gleich blind werden
#
Mensch Funki, lass dich doch ma widder öfters blicken - oder hast du nur noch so wenig Zeit für die SGE ?    
#
Alles fit bei dir/euch?
Bei mir ist alles prima,seid knapp über nen Jahr ein neuen Job,mit Susi ist auch wieder alles schick und gestern in zwei Wochen fliegen wir nach Teneriffa
#
Ja, alles senkrecht    .
Wie kann man dich denn außerhalb des Forums mal erreichen wenn was wichtiges anliegt ?!  :neutral-face
#
Glaub mir der Adler ist und bleibt in meinen Herzen,schon wegen meinen Opa!Der würde mich mit nen nassen Handtuch durch Halle jagen wenn ich mich von unserer Eintracht abwenden würde!
Es hat sich halt viel verändert...haben versucht uns fortzupflanzen ,-) ,da es aber nicht funktionierte sind wir mal zu nen Arzt und haben uns untersuchen lassen!Das Ergebniss war schlimm,vorallem für Susi!Sie kann keine Kinder bekommen!
Nun ja,das alles zu verarbeiten hat Zeit und vorallem Ruhe gebraucht!
#
WurstBlinker schrieb:
Ja, alles senkrecht    .
Wie kann man dich denn außerhalb des Forums mal erreichen wenn was wichtiges anliegt ?!  :neutral-face  


David-Wieschke@web.de
#
Funker schrieb:
Glaub mir der Adler ist und bleibt in meinen Herzen,schon wegen meinen Opa!Der würde mich mit nen nassen Handtuch durch Halle jagen wenn ich mich von unserer Eintracht abwenden würde!
Es hat sich halt viel verändert...haben versucht uns fortzupflanzen ,-) ,da es aber nicht funktionierte sind wir mal zu nen Arzt und haben uns untersuchen lassen!Das Ergebniss war schlimm,vorallem für Susi!Sie kann keine Kinder bekommen!
Nun ja,das alles zu verarbeiten hat Zeit und vorallem Ruhe gebraucht!


Ohhh, das ist natürlich shice    .

Hast du die Mail bekommen, welche ich versucht habe über die Mods an dich zu schicken ?

Bist du auch bei FratzenBuch angemeldet ?  
#
nee...deine Nachricht habe ich bekommen,konnte diese Seite aber nicht aufrufen
#
Was haste denn da für ne tolle neue Arbeit ?  
#
Grundreiniger,mache Assi,Messie,Brand,Sterbe aber auch saubere Wohnungen wieder bewohnlich!
#
Funker schrieb:
Grundreiniger,mache Assi,Messie,Brand,Sterbe aber auch saubere Wohnungen wieder bewohnlich!


Da musste aber auch ganz scheen was wegstecken könn.  

Gibts wenigstens ordentlich Kohle ?
#
Könnte man nicht immer etwas mehr Geld gebrauchen?Ist aber bei weiten mehr als vorher bei Rossmann!Seit 01.01. meine zweite Gehaltserhöhung mitgemacht!Bis auf ein paar Euro mehr hat sich aber nicht viel verändert,nur die Versicherungsberträge sind saftig gestiegen
#
So mei Gudor, ich muss ma Haare schneiden un inde Wanne.

Ich hoffe dass du nicht wieder erst in nem halben Jahr hier reinschaust!  

Bis die Tage


Teilen