> Deutsche Bank

der ossi fred....

#
Nischel schrieb:
ich  

könnt ich natürlich
#
morschn  :neutral-face
#
Guten Morgen .. Saumüde!
#
Tach..

alle noch auf Arbeit???

ich mache mich dann mal sehr langsam fertig für die Arbeit
#
cargofritze schrieb:
Tach..

alle noch auf Arbeit???

ich mache mich dann mal sehr langsam fertig für die Arbeit  

Ich habs geschafft für heute - Gott sei dank!!!  
#
N'abend. Nur noch 3 Tage dann ist es geschafft. Freitag zum Spiel und Montag zum imperialistischen Aggressor in die USA.

Und Ostern im Osten natürlich. Gibt ja Karfreitag immer Hefeklöße mit Blaubeeren. Tradition. Bei wem gibt's das denn noch?
#
#
WurstBlinker schrieb:

#
was ist den los?
#
Moin.  :neutral-face
#
#
WurstBlinker schrieb:

#
Morgäääääähn....  :neutral-face

CL geht immer eindeutig zu lange!  
#
m :neutral-face in
#
Morje!
#
Das Schlimmste an einem Freitag ist, wenn Du feststellst, dass erst Mittwoch ist!
#
Snuffle82 schrieb:
Das Schlimmste an einem Freitag ist, wenn Du feststellst, dass erst Mittwoch ist!

Word..

Aber es ist Schnitzel und Blowjob Tag .. das macht es erträglicher.. ich wäre übrigens dafür dieses Fest mindestens eine Woche zu feiern!
#
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Word..

Aber es ist Schnitzel und Blowjob Tag .. das macht es erträglicher.. ich wäre übrigens dafür dieses Fest mindestens eine Woche zu feiern!

Was spricht dagegen?
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Word..

Was spricht dagegen?

Ich kann nicht jeden tag Schnitzel essen!
#
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Word..

Was spricht dagegen?

Ich kann nicht jeden tag Schnitzel essen!

Wieso nicht?

Teilen