WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb:Mit Abstand das geilste Auswärtsspiel stimmungsmäßig heute!!! Sowas gibts eben nur im Osten. Ich wollt ja auch nach Berlin - aber scheiß DFB!!! Drecks-MontagsSpiele !
Mirscho schrieb:Mit Abstand das geilste Auswärtsspiel stimmungsmäßig heute!!! Sowas gibts eben nur im Osten. Ich wollt ja auch nach Berlin - aber scheiß DFB!!!
Mirscho schrieb:Moin.Montags ...
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb:Moin.Montags ... is soooo geil !
Mirscho schrieb:SGEINTRACHTFRANKFURT
Foofighter schrieb:Jetze ma im Äänst:gibts den bei euch nicht?
Foofighter schrieb:Ach so,Nachtrag:meine Frau war der Meinung, dir auch noch was dazuzulegen.....Neeeeiiiinnnnn.....keine Sauerei!
WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:Ach so,Nachtrag:meine Frau war der Meinung, dir auch noch was dazuzulegen.....Neeeeiiiinnnnn.....keine Sauerei! Wie kannsch das je widder gutmachn ?
Foofighter schrieb:Indem du uns zu einem zweiwöchigen Urlaub im Osten einlädst....
WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:Indem du uns zu einem zweiwöchigen Urlaub im Osten einlädst.... Zwei Wochen lang Vita Cola mit Bockwurst und Senf ?
Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:Indem du uns zu einem zweiwöchigen Urlaub im Osten einlädst.... Zwei Wochen lang Vita Cola mit Bockwurst und Senf ? Yyyeeessss!Davon träume ich schon lange!Meine Frau eher nicht......dann komm ich halt alleine!
...nicht mehr lange!
is soooo geil !
Jetzt ja!!!
it´s here:
Carepaket wird vorbereitet.........
gibts den bei euch nicht?
Nachtrag:
meine Frau war der Meinung, dir auch noch was dazuzulegen.....
Neeeeiiiinnnnn.....keine Sauerei!
vielleicht im Dünnääämööö-Design !?
Wie kannsch das je widder gutmachn ?
Indem du uns zu einem zweiwöchigen Urlaub im Osten einlädst....
Zwei Wochen lang Vita Cola mit Bockwurst und Senf ?
bin immer noch fertsch vom Auswärtsspiel. Berlin, Berlin wir waren in Berlin. Hab auch de Schnuffel getroffe.
@Foo: Hab nur den normale Adler Schoppe daheim stehen. Allerdings auch nur noch 1 Dos.
Yyyeeessss!
Davon träume ich schon lange!
Meine Frau eher nicht......dann komm ich halt alleine!
Kommst da och ma bei mir um de Ecke rum?