Mirscho schrieb:Heute ist SCOOTER in Leipzig!
WurstBlinker schrieb:
Foofighter schrieb:@Blingor:Paket ist fertig. Kommt morgen zur Post!
WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:@Blingor:Paket ist fertig. Kommt morgen zur Post!
Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:@Blingor:Paket ist fertig. Kommt morgen zur Post! Mir müßen dem Foofie och ma een Feldschlößchen-Paket schnüren!
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:@Blingor:Paket ist fertig. Kommt morgen zur Post! Mir müßen dem Foofie och ma een Feldschlößchen-Paket schnüren! erstmah schaun ob er net seine ollen Pantoffeln mit reingetan hat
Foofighter schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:@Blingor:Paket ist fertig. Kommt morgen zur Post! Mir müßen dem Foofie och ma een Feldschlößchen-Paket schnüren! Wie nah wohnt ihr beeinander?
WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:@Blingor:Paket ist fertig. Kommt morgen zur Post! Mir müßen dem Foofie och ma een Feldschlößchen-Paket schnüren! Wie nah wohnt ihr beeinander? 140km :neutral-face
Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:@Blingor:Paket ist fertig. Kommt morgen zur Post! Mir müßen dem Foofie och ma een Feldschlößchen-Paket schnüren! Wie nah wohnt ihr beeinander? 140km :neutral-face Ooohhhh Das ist ja nicht grad UmmeEcke...
Foofighter schrieb:@Blingor:ich weiß nicht, warum mir das gerade einfällt:aber was macht eigentlich der Sicherheitsschuhverkauf?
ABGer1982 schrieb:Guten Morgen Ossigemeinde und Anhänger,die Sonne scheint. Wir sind Tabellenführer. Was kanns also schöneres geben?
http://www.creative-talent.net/nc/creative-live/tours/tour-details/tour/scooter-the-big-mash-up-tour-2012/
:neutral-face
Paket ist fertig. Kommt morgen zur Post!
Mir müßen dem Foofie och ma een Feldschlößchen-Paket schnüren!
erstmah schaun ob er net seine ollen Pantoffeln mit reingetan hat
Wie nah wohnt ihr beeinander?
Gebrauchte Eintracht-Kondome!
Als Füllmaterial.......
ähh: beieinander !
140km :neutral-face
Ooohhhh
Das ist ja nicht grad UmmeEcke...
Leider nicht.
ich weiß nicht, warum mir das gerade einfällt:
aber was macht eigentlich der Sicherheitsschuhverkauf?
mhhhh, irgendwie brauchen die alle gerade keine...
die Sonne scheint. Wir sind Tabellenführer. Was kanns also schöneres geben?
10 Millionen im Euro-Jackpot!
Gut das heute der erste April ist.