Tom66 schrieb:Samstag gehts nach Duisbursch.
Snuffle82 schrieb: Tom66 schrieb:Samstag gehts nach Duisbursch. Du Vogel! Ob Dein Anruf wohl dieses Mal durchkommt?!
Tom66 schrieb: Snuffle82 schrieb: Tom66 schrieb:Samstag gehts nach Duisbursch. Du Vogel! Ob Dein Anruf wohl dieses Mal durchkommt?! Du drückst mich doch immer weg und sagst hinterher, dass du keinen Empfang hattest.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Samstag gehts nach Duisbursch. *****-krampige (powered by c-e ?)
Snuffle82 schrieb: Tom66 schrieb: Snuffle82 schrieb: Tom66 schrieb:Samstag gehts nach Duisbursch. Du Vogel! Ob Dein Anruf wohl dieses Mal durchkommt?! Du drückst mich doch immer weg und sagst hinterher, dass du keinen Empfang hattest.
Tom66 schrieb: Snuffle82 schrieb: Tom66 schrieb: Snuffle82 schrieb: Tom66 schrieb:Samstag gehts nach Duisbursch. Du Vogel! Ob Dein Anruf wohl dieses Mal durchkommt?! Du drückst mich doch immer weg und sagst hinterher, dass du keinen Empfang hattest. Ok, ausser in Bochum. In Dödeldorf nix, in Paderborn nix. Pffft.
Snuffle82 schrieb: Tom66 schrieb: Snuffle82 schrieb: Tom66 schrieb: Snuffle82 schrieb: Tom66 schrieb:Samstag gehts nach Duisbursch. Du Vogel! Ob Dein Anruf wohl dieses Mal durchkommt?! Du drückst mich doch immer weg und sagst hinterher, dass du keinen Empfang hattest. Ok, ausser in Bochum. In Dödeldorf nix, in Paderborn nix. Pffft. Höh? Ich glaube Paderborn wurde mir gar nix angezeigt.
Tom66 schrieb:In Aachen bin ich auch, ebenso gegen 1860.
Tom66 schrieb: Snuffle82 schrieb: Tom66 schrieb: Snuffle82 schrieb: Tom66 schrieb: Snuffle82 schrieb: Tom66 schrieb:Samstag gehts nach Duisbursch. Du Vogel! Ob Dein Anruf wohl dieses Mal durchkommt?! Du drückst mich doch immer weg und sagst hinterher, dass du keinen Empfang hattest. Ok, ausser in Bochum. In Dödeldorf nix, in Paderborn nix. Pffft. Höh? Ich glaube Paderborn wurde mir gar nix angezeigt. Flo versucht es ja auch vergebens bei dir.
Snuffle82 schrieb:Höh? Ich glaube Paderborn wurde mir gar nix angezeigt.
Snuffle82 schrieb: Tom66 schrieb:In Aachen bin ich auch, ebenso gegen 1860. 1860 sehen wir uns ja zwangsweise. Mach mal was, dass der Blinki kommt!
Tom66 schrieb: Snuffle82 schrieb:Höh? Ich glaube Paderborn wurde mir gar nix angezeigt. In Aachen sitzen wir glaube ich im gleichen Block.W4? Stimmts?
Alles gut drüben?
Nix los hier, nur Kälte - wollte morgen eigentlich nochma ins Gelände :neutral-face
Du Vogel! Ob Dein Anruf wohl dieses Mal durchkommt?!
*****-krampige (powered by c-e ?)
Du drückst mich doch immer weg und sagst hinterher, dass du keinen Empfang hattest.
Krampe arschige. So dimmts.
Ok, ausser in Bochum. In Dödeldorf nix, in Paderborn nix. Pffft.
Höh? Ich glaube Paderborn wurde mir gar nix angezeigt.
Flo versucht es ja auch vergebens bei dir.
1860 sehen wir uns ja zwangsweise.
Mach mal was, dass der Blinki kommt!
gutes Mädchen !
Den Flo würde ich sogar zurückrufen.
In Aachen sitzen wir glaube ich im gleichen Block.
W4? Stimmts?
Damit rauscht der Lachs und Thunfisch schon mal an dir vorbei.
Blinki? Hör mir uff.
Nee, Steher.