Friesland ist genial, wenn sich auch die Geister scheiden, wo Friesland aufhört und Ostfriesland los geht, Jever ist noch Friesland und Wittmund Ostfriesland! So hießes jedenfalls in `meiner`Kneipe! Ich urlaube in Deutschland nur noch im Friesland! Super nette Leute, schicke Getränke ( Lütt und lütt) und Ausflugsziele vor der Nase!
Unbedingt mal nach Spiekeroog machen, sehr geil! Helgoland war auch richtig schick, allerdings würde ich da eine Übernachtung empfehlen, da war die Zeit ( gute 3 Stunden) viel zu knapp, um alles zu sehen!
Es gibt übrigens in Spiekeroog und Helgoland noch freie Flächen, will sagen: mach Bilder, du Hur!
WurstBlinker schrieb: Wir fahrn nach Berumbur - werd mal paar Bilder machen
Ich denk, nach Norden?
sind doch nur 10km Unterschied...
Na, wenn du einmal in der Ecke bist, empfehl ich noch Greetsiel! Das Otto Haus in Emden ist auch gleich daneben! Hast du graue Haare? Da kannste in Greetsiel echt Schnäppche machen...
dann ab in scheene Friesland
Unbedingt mal nach Spiekeroog machen, sehr geil! Helgoland war auch richtig schick, allerdings würde ich da eine Übernachtung empfehlen, da war die Zeit ( gute 3 Stunden) viel zu knapp, um alles zu sehen!
Es gibt übrigens in Spiekeroog und Helgoland noch freie Flächen, will sagen: mach Bilder, du Hur!
Ich denk, nach Norden?
sind doch nur 10km Unterschied...
Na, wenn du einmal in der Ecke bist, empfehl ich noch Greetsiel! Das Otto Haus in Emden ist auch gleich daneben! Hast du graue Haare? Da kannste in Greetsiel echt Schnäppche machen...
+1
@Blinki schönen Urlaub
Ich auch !
Dangöööö !
Is herrlich hier im JEVER-Land
Wennsch och nischt glob, awer wo er Recht hat...
Scheixxe, FCK im Schnuffelland verloren!
so heute das neue Trikot bestellt ,-) ..ich freu mich schon auf's Päckchen
Bin gesund und munter im Sachsenland zurück.
Darauf ein Feldschlößchen!!!
Leckahhh
In der Pizzeria gerade gabs leider nur Bit.... :neutral-face
alles klar bei Euch? Dem Blinki nen schönen Urlaub im Flachland.
Dem Rest nen guten STart in die Woche.
Noch 5 Tage dann heisst es Siofok ich komme