cargofritze schrieb: Mirscho schrieb: Foofighter schrieb: cargofritze schrieb: cargofritze schrieb: WurstBlinker schrieb: cargofritze schrieb:mein neues Trikot ist heute gekommen.. sieht mit Beflockung gut aus,ohne würde ich es nicht haben wollen bitte mit Bild reinstelln siehe FB bzw.hier Bilderalbum moinsen!Isch seh nix..........?! Isch och ni... jetzt sind sie im Bilderalbum sehbar
Mirscho schrieb: Foofighter schrieb: cargofritze schrieb: cargofritze schrieb: WurstBlinker schrieb: cargofritze schrieb:mein neues Trikot ist heute gekommen.. sieht mit Beflockung gut aus,ohne würde ich es nicht haben wollen bitte mit Bild reinstelln siehe FB bzw.hier Bilderalbum moinsen!Isch seh nix..........?! Isch och ni...
Foofighter schrieb: cargofritze schrieb: cargofritze schrieb: WurstBlinker schrieb: cargofritze schrieb:mein neues Trikot ist heute gekommen.. sieht mit Beflockung gut aus,ohne würde ich es nicht haben wollen bitte mit Bild reinstelln siehe FB bzw.hier Bilderalbum moinsen!Isch seh nix..........?!
cargofritze schrieb: cargofritze schrieb: WurstBlinker schrieb: cargofritze schrieb:mein neues Trikot ist heute gekommen.. sieht mit Beflockung gut aus,ohne würde ich es nicht haben wollen bitte mit Bild reinstelln siehe FB bzw.hier Bilderalbum
cargofritze schrieb: WurstBlinker schrieb: cargofritze schrieb:mein neues Trikot ist heute gekommen.. sieht mit Beflockung gut aus,ohne würde ich es nicht haben wollen bitte mit Bild reinstelln siehe FB
WurstBlinker schrieb: cargofritze schrieb:mein neues Trikot ist heute gekommen.. sieht mit Beflockung gut aus,ohne würde ich es nicht haben wollen bitte mit Bild reinstelln
cargofritze schrieb:mein neues Trikot ist heute gekommen.. sieht mit Beflockung gut aus,ohne würde ich es nicht haben wollen
Mirscho schrieb: cargofritze schrieb: Mirscho schrieb: Foofighter schrieb: cargofritze schrieb: cargofritze schrieb: WurstBlinker schrieb: cargofritze schrieb:mein neues Trikot ist heute gekommen.. sieht mit Beflockung gut aus,ohne würde ich es nicht haben wollen bitte mit Bild reinstelln siehe FB bzw.hier Bilderalbum moinsen!Isch seh nix..........?! Isch och ni... jetzt sind sie im Bilderalbum sehbar Also ich finde, die Trikots sehen furchtbar aus! Wenn, dann das schwarze Auswärts-Trikot. Oder warten bis nächstes Jahr...
Mirscho schrieb:
WurstBlinker schrieb:
cargofritze schrieb:Moin.hier starker Daauerregen..@Blinki hast Bräune abbekommen??
Also ich finde, die Trikots sehen furchtbar aus!
Wenn, dann das schwarze Auswärts-Trikot.
Oder warten bis nächstes Jahr...
alle die das Trikot bis jetzt sahen,meinten es sieht gut aus...oder meinten sie nur mich??
Ja Mirscho die Frauen im Osten stehen halt auf *Eintracht*Fans
pfui...
das ist kein krombacher
Gleich gehts los nach Unnerfrangge.
"KOMMZ" steht an!
Pflichtprogramm für alle aus der Gegend!
9 Stunden uffdor Bahne jewesn (Drecks-Hannover)
hier starker Daauerregen..
@Blinki hast Bräune abbekommen??
nur die Larve is braun geworden
bin ja die ganze Zeit mit "GERALD aus Samoa" rumgerannt
Moin, moin!