Mirscho schrieb: Solln mir dir ma no was zukomm lassen?
Aber sehr gerne! Im Austausch gegen Eintracht-Schoppe ?
Das Zeusch kannste selber saufen...
In Pfungstadt gibts 'nen riesen Getränkemarkt! Da gibts auch Feldschlößchen Pilsner! Is das weit weg von dir?
Für Bier: ja!!
Ich hab aber ne Freundin in Dresden. Die kanns beim nächsten Mal mitbringen. Äääh, die kommt heute zu ner Geburtstagsparty, muss se gleich mal kontaktieren! Vielleicht isse noch nicht losgefahren...
In Pfungstadt gibts 'nen riesen Getränkemarkt! Da gibts auch Feldschlößchen Pilsner! Is das weit weg von dir?
Ich hab aber ne Freundin in Dresden. Die kanns beim nächsten Mal mitbringen. Äääh, die kommt heute zu ner Geburtstagsparty, muss se gleich mal kontaktieren! Vielleicht isse noch nicht losgefahren...
Aber sehr gerne!
Im Austausch gegen Eintracht-Schoppe ?
Nach dem Adlerschoppe und dem Uffstiegsschoppe darf die Dose in keiner Sammlung fehlen!
In Pfungstadt gibts 'nen riesen Getränkemarkt! Da gibts auch Feldschlößchen Pilsner!
Is das weit weg von dir?
Ich hab aber ne Freundin in Dresden. Die kanns beim nächsten Mal mitbringen.
Äääh, die kommt heute zu ner Geburtstagsparty, muss se gleich mal kontaktieren! Vielleicht isse noch nicht losgefahren...
Shit! Mit frischgeborenem Baby kommt se nich.....
Ungüntstsch...
mir fehlen noch 3 Leute :neutral-face
nur gegen Äppler im Schacht
wie jetz ?
bin wieder gut aus Ungarn angekommen. Ein paar Blässuren und nen Sonnenbrand inklusive. Jetzt noch ne WOche Urlaub und Sonntag nach Aue.