marc18 schrieb: Mirscho schrieb:Morgen soll dor Winter komm... Macke ham die!!! Den Winter braucht doch kein Mensch
Mirscho schrieb:Morgen soll dor Winter komm... Macke ham die!!!
ABGer1982 schrieb:Na Ihr Sägge
WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Na Ihr Sägge Achneeee, der Brummer ooch noch !
cargofritze schrieb:Wochenende und irischer Abend ,mit irischen Bier
marc18 schrieb: cargofritze schrieb:Wochenende und irischer Abend ,mit irischen Bier Das klingt gut
cargofritze schrieb: marc18 schrieb: cargofritze schrieb:Wochenende und irischer Abend ,mit irischen Bier Das klingt gut und es schmeckt und am Sonntag gibt es dann noch mal sowas.. ,-)
marc18 schrieb: cargofritze schrieb: marc18 schrieb: cargofritze schrieb:Wochenende und irischer Abend ,mit irischen Bier Das klingt gut und es schmeckt ich habe Guineness und Kilkenny hier..gebraut in Irland,steht zuminset draufund am Sonntag gibt es dann noch mal sowas.. ,-) Was gibts denn für irisches bier?
cargofritze schrieb: marc18 schrieb: cargofritze schrieb:Wochenende und irischer Abend ,mit irischen Bier Das klingt gut und es schmeckt ich habe Guineness und Kilkenny hier..gebraut in Irland,steht zuminset draufund am Sonntag gibt es dann noch mal sowas.. ,-)
cargofritze schrieb: marc18 schrieb: cargofritze schrieb: marc18 schrieb: cargofritze schrieb:Wochenende und irischer Abend ,mit irischen Bier Das klingt gut und es schmeckt ich habe Guineness und Kilkenny hier..gebraut in Irland,steht zuminset draufund am Sonntag gibt es dann noch mal sowas.. ,-) Was gibts denn für irisches bier?
Fanschobbe schrieb:Huhu
cargofritze schrieb: Fanschobbe schrieb:Huhu und Ferien???????
Fanschobbe schrieb: cargofritze schrieb: Fanschobbe schrieb:Huhu und Ferien??????? Morgen.
cargofritze schrieb: Fanschobbe schrieb: cargofritze schrieb: Fanschobbe schrieb:Huhu und Ferien??????? Morgen. schöne Ferien...Fährst weg??
Fanschobbe schrieb: cargofritze schrieb: Fanschobbe schrieb: cargofritze schrieb: Fanschobbe schrieb:Huhu und Ferien??????? Morgen. schöne Ferien...Fährst weg?? Danke Nein, ich werde daheim bleiben. Ab und zu vielleicht mal ein bisschen die Zeit nutzen und joggen gehen Hast du bald Urlaub oder dauert das noch?
cargofritze schrieb: Fanschobbe schrieb: cargofritze schrieb: Fanschobbe schrieb: cargofritze schrieb: Fanschobbe schrieb:Huhu und Ferien??????? Morgen. schöne Ferien...Fährst weg?? Danke Nein, ich werde daheim bleiben. Ab und zu vielleicht mal ein bisschen die Zeit nutzen und joggen gehen Hast du bald Urlaub oder dauert das noch? ich habe ja genug Urlaub auf Arbeit ..Ende November mache ich noch mal eine Woche Urlaub
Fanschobbe schrieb: cargofritze schrieb: Fanschobbe schrieb: cargofritze schrieb: Fanschobbe schrieb: cargofritze schrieb: Fanschobbe schrieb:Huhu und Ferien??????? Morgen. schöne Ferien...Fährst weg?? Danke Nein, ich werde daheim bleiben. Ab und zu vielleicht mal ein bisschen die Zeit nutzen und joggen gehen Hast du bald Urlaub oder dauert das noch? ich habe ja genug Urlaub auf Arbeit ..Ende November mache ich noch mal eine Woche Urlaub Ist aber noch etwas hinne...
cargofritze schrieb: Fanschobbe schrieb: cargofritze schrieb: Fanschobbe schrieb: cargofritze schrieb: Fanschobbe schrieb: cargofritze schrieb: Fanschobbe schrieb:Huhu und Ferien??????? Morgen. schöne Ferien...Fährst weg?? Danke Nein, ich werde daheim bleiben. Ab und zu vielleicht mal ein bisschen die Zeit nutzen und joggen gehen Hast du bald Urlaub oder dauert das noch? ich habe ja genug Urlaub auf Arbeit ..Ende November mache ich noch mal eine Woche Urlaub Ist aber noch etwas hinne... ich ruhe mich ja auf Arbeit aus
Doch, doch ! Die QUATTRO-Fahrer
Achneeee, der Brummer ooch noch !
zum Donnerstagabend kommen sie aus ihren Löchern ,-)
Das klingt gut
und es schmeckt
und am Sonntag gibt es dann noch mal sowas.. ,-)
Ah kannst dich ja wieder anmelden
Was gibts denn für irisches bier?
Guineness und Kilkenny
und Ferien???????
Morgen.
schöne Ferien...Fährst weg??
Danke
Nein, ich werde daheim bleiben. Ab und zu vielleicht mal ein bisschen die Zeit nutzen und joggen gehen
Hast du bald Urlaub oder dauert das noch?
ich habe ja genug Urlaub auf Arbeit ..
Ende November mache ich noch mal eine Woche Urlaub
Ist aber noch etwas hinne...
ich ruhe mich ja auf Arbeit aus
Auch eine Möglichkeit