francisco_copado schrieb:War letztes Jahr erst in Dresden, Leipzig und Magdeburg
WurstBlinker schrieb: francisco_copado schrieb:War letztes Jahr erst in Dresden, Leipzig und Magdeburg letztes Jahr, letztes Jahr,.....
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: francisco_copado schrieb:War letztes Jahr erst in Dresden, Leipzig und Magdeburg letztes Jahr, letztes Jahr,..... Du lässt doch eh keinen in Deine Bude!
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: francisco_copado schrieb:War letztes Jahr erst in Dresden, Leipzig und Magdeburg letztes Jahr, letztes Jahr,..... Du lässt doch eh keinen in Deine Bude! Starker Tobak...
WurstBlinker schrieb:Damit ihr net meine CFC-Bettwäsche seht
francisco_copado schrieb: WurstBlinker schrieb:Damit ihr net meine CFC-Bettwäsche seht
marc18 schrieb:Man sieht sich dann am Samstag in München.
francisco_copado schrieb:nee, nach erfurt!
francisco_copado schrieb: marc18 schrieb:Man sieht sich dann am Samstag in München. Bin leider doch nicht da - sorry!Sag Bescheid, wenn Du mal wieder bei einem Heimspiel da bist.
marc18 schrieb: francisco_copado schrieb: WurstBlinker schrieb:Damit ihr net meine CFC-Bettwäsche seht Guten Abend ihr Brummer. Man sieht sich dann am Samstag in München.
letztes Jahr, letztes Jahr,.....
Du lässt doch eh keinen in Deine Bude!
Starker Tobak...
Er muss halt erst aufräumen.
Damit ihr net meine BVB-Bettwäsche seht
Guten Abend ihr Brummer. Man sieht sich dann am Samstag in München.
Bin leider doch nicht da - sorry!
Sag Bescheid, wenn Du mal wieder bei einem Heimspiel da bist.
sorry - Hauptsache Italien
Mach ich versprochen
Mensch da kennst sich ja einer aus. Wie intensiv du das doch verfolgst.
Ob wir wohl ohne Mirscho ne Kneipe finden, in der Alle Spiele, alle Tore gezeigt wird?